[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

Frage zu Fakefactory Mod Installation

Hi

meine Frage nun hier noch mal im Sammelthread. Kann ich die Version 9.0, 9.5 und HD Addon über die Fakefactory 8.0 installieren oder sollte ich 8.0 vorher deinstallieren?

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.5 + HD Addon

Die alte Version sollte vorher deinstalliert werden. Den Rest hast du schon richtig gesagt: Zuerst die 9er BASE und dann die anderen beiden Dinger ... :)

Da ja die Mod Dateien des Originalspiels ersetzt, sollte sich dieses bei der Installation auch im Originalzustand befinden. Beim Drüberinstallieren über ein alte Version kann es zu Fehlern kommen und im schlimmsten Fall startet das Spiel dann nicht.

MfG, boss3D

Danke. Ich bin schon auf die Optik gespannt. Nachdem was ich im Thread gelesen habe und nach den Screenshots die ich gesehen habe ist HL mit der Mod der Burner. Schon mit der 8er Version sah es sehr gut aus. Ich habe zwar HL 2 und EP 1 durch, EP 2 hab ich angefangen, aber mit der Mod geht´s noch mal von vorn los.

So ein Mist, die Bilder sind einfach unglaublich beeindruckend, ich komme aber nich an EP2 ran. Ich habe auf amazon ein Update-Pack gefunden...allerdings ist da EP1 auch bei, hab ich aber schon.

EP2 gab es damals ja nur in der Orange-Box, Single-Release gab es ja nicht.

Nur keine Sorge, ich update das Startposting wann immer es notwendig ist. Bei Fragen zuerst dort nachschauen ... ;)

MfG, boss3D

So ein Mist, die Bilder sind einfach unglaublich beeindruckend, ich komme aber nich an EP2 ran. Ich habe auf amazon ein Update-Pack gefunden...allerdings ist da EP1 auch bei, hab ich aber schon.

EP2 gab es damals ja nur in der Orange-Box, Single-Release gab es ja nicht.
das problem hab ich auch
ist echt nervig
hab die orange box auch schon lange nicht mehr im laden gesehn

:ugly: Folgendes problem.
attachment.php

So sieht mein steam aus. was kann ich dagegen tun? jemand ne idee?
neuinstallieren hat auch nichts gebracht :daumen2:

@cleaner-sn
wie soll das gehen ?
Cinematic ist nur ein texturenmod, das spiel brauchst du dafür trozdem!

Danke, wollt nur wissen obs n eigenständiger mod is der ohne original game funzt, ich will nix mit kekse oda so.^^
hätte ja sein können, dann werde ich den download mal abbrechen. cu

Wie toll sind die Unterschiede zwischen 9.5 und 9.51? Lohnt es sich die 2,5 GB zu saugen, oder lieber auf die 9.6 oder 10 warten?
Hat mal einer seine alten Speicherstände ausprobiert? Hab die 9.5 drauf, will aber nicht schonwieder von vorne anfangen. Sieht ja cool, toll, hübsch aus (:daumen:), aber ich seh immer nur die gleichen ersten Level(:daumen2:). Meist komm ich im Hauptspiel immer nur bis Ende Highway 17 und dann kommt die nächste Version, die natürlich Speichstand-Inkompatibel ist zur vorherigen... So langsam nervts!
Aber sonst: Verdammt gute Arbeit vom Herren Fakefactory!! :hail::hail:

edit: Hatte Fake nicht mal geschrieben, "...für alle Details braucht ihr einen NASA-Supercomputer...(sinngemäß)" Bei mir läufts auf meinem Laptop :D:D Zwar nur in 1280*800 und mit 4*AA und 4*AF (im Spiel eingestellt), aber es sieht super aus!!!

Zuletzt bearbeitet:

meinst du mit nem keks oder sowas?
wenn ja dann würde ich hier mla ganz schnell verschwinden das gehört hier nicht rein

oder meinst du ob hl2 benötigt wird
wenn du das meinst dann ja du brauchst hl2 +ep1/2

Ich habe ep1, gehts es denn auch nur mit ep1?

[/edit]
Habe herrausgefunden, dass zwingend HL2 erforderlich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe jetzt alle 24 Teile von der V9 Base geladen. Wie soll ich die jetzt installieren?

Part 1 entpacken und die darin enthaltene exe starten ...

Und schauen, dass alle Parts im selben Verzeichnis sind. Am besten erstellst du einen neuen Ordner, in den du die ganzen Parts hineingibst.

MfG, boss3D

Zurück