[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.5 + HD Addon

Alle Teile gesaugt :hail: Den Hauptmod Part 1-24 hat am meisten Zeit gekostet, HD Addon und der 9.5 wurden jeweils in einen Teil gezogen...

Morgen wird er mal ausgiebig getestet:daumen:

Wie ist das mit dem ATI Tray Tool?

Ich hab da noch eine Frage, und zwar braucht man für das HD-Addon eigentlich zwingend ein 64bit OS?

Nein. Man braucht ohnehin kein 64-Bit-OS, zumindest nicht zwingend.

cYa

unglaublich
ich war gerade bei MM und wollte mir die Orange-box kaufen und die haben gemeint das sie die nicht haben und auch nciht mehr bekommen würden. das kann doch eigentlich nicht sein oder?

Also auch hier in Österreich findet man die Orange Box nirgends mehr wo. Die wirst du schon im Internet bestellen müssen ... :schief:

MfG, boss3D

@ boss3D

Also ich hab mir die Orange Box vor nicht mal 2 Monaten im MM in Steyr geholt, da gab es noch etliche!

MFG TMJK

2 Monate sind eine lange Zeit. Ich war vor einer Woche im MM in Steyr und da gab es nahezu nichts Aktuelles. Weder Warhead, noch CoD5, noch sonst was ...

MfG, boss3D

Japp, ich zocke unter WinXP x86. Aber mit 4 GiB und einer GTX 280. Mit der 88Ultra freezt das Spiel teils, wohl der Speicher übervoll (zieht teils an die 900 MiB VRAM und über 2,5 GiB RAM samt WinXP).

cYa

Zuletzt bearbeitet:

Da musst du aber ganz schön viel SSAA hinzugeschaltet haben, wenn du eine Ultra zum Freezen bringst?! Das das Game viel VRAM braucht, glaube ich dir schon, aber trotz "nur" 512 MB machte das Spiel auf meiner ehemaligen HD4870 nicht die geringsten Probleme (meine Settings kennst du ja) ...

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Japp, ich zocke unter WinXP x86. Aber mit 4 GiB und einer GTX 280. Mit der 88Ultra freezt das Spiel teils, wohl der Speicher übervoll (zieht teils an die 900 MiB VRAM und über 2,5 GiB RAM samt WinXP).

cYa

Mit dem Arbeitsspeicher kann ich noch mithalten :ugly:

Allerdings bin ich in meiner Auflösung von 1280x1024 eingeschränkt...muss dann mal schauen wie ich mit den 512MB VRAM auskomme.

Wenn du mit 8xMSAA zockst, dann ist der Speicher auch übervoll, aber die Karte verkraftet das noch ganz gut bzw. bricht nicht extrem ein. Bei einer Ultra mit 4x TSSAA und über 900 MiB ist die Karte überfordert, die verträgt das nicht.

cYa

Bei so hohen AA-Modi wäre mir der Nutzen bereits zu gering, um die Performance zu rechtfertigen. Ab 4x SSAA ist der Unterschied zwischen den AA-Modi meiner Meinung nach währen dem Spielen nahezu nicht mehr zu erkennen ...

MfG, boss3D

In der Hinsicht gebe ich dir an sich Recht. Ich bin mit 4x TSSAA zufrieden, wenn es die Fps erlauben, dann 8xQ-TSSAA. Die Hybriden bluren mit aufgrund des SSAA-Anteils bei Spielen mit Post-Effekten zu sehr - ich mags knackig scharf :D

Ich bastel grade an einer Demo, kannst die Tage gerne mal damit benchen.

cYa

Zurück