C
chaotium
Guest
zwischen 65 und 80. Je nach Strecke.
allerdings merkt man richtig den Leistungsabfall, wenn mehrere Komponenten über 50% Abnutzung haben. Riccardo konnte ich am Ende nicht halten und bin so 6 geworden. Gerade auf der Gerade kam da richtiges "Fernando Alonso Feeling" auf[emoji28]
Wo ist bei dem Media Markt Link das Game dabei?222€ für Lenkrad + Game finde ich aber gut. Wieso Standard Preis?![]()
Motor hat Shanghai überlebtallerdings merkt man richtig den Leistungsabfall, wenn mehrere Komponenten über 50% Abnutzung haben. Riccardo konnte ich am Ende nicht halten und bin so 6 geworden. Gerade auf der Gerade kam da richtiges "Fernando Alonso Feeling" auf[emoji28]
Edit: Trotzdem nach den Trainings in Bahrain den größten Teil der Komponenten getauscht. Bevor was im Rennen schiefgeht.

Blöd, das man eben dieses Fenster aufm Handy nicht sieht. Zumindest wird es bei mir nicht angezeigt. Trotzdem kein Grund dann ausfallenden zu werden.Machst du deine Augen anAnhang anzeigen 968372
Doch 4 Runden vor Schluss stoppte Hamilton und spülte mich auf P2 vor. Den Platz konnte ich dann auch halten, obwohl ich im Qualifying nur 17 war xD

Welche KI Stufe hast du denn? Weil P10 ist schon hart. Aber die Großen Teams fressen den Sauber zum Frühstück.Also die Ki ist im Rennen Kindergarten im Vergleich zum Qualifying, Sotchi (vom allen Teilen Stufe 2 drin (habe Motor jetzt auf +30% Haltbarkeit) sogar das 2. Getriebe ist drin da sich im Rennen in Bahrain der 3. Gang verabschiedet hat bei genau 55%.
Im Qualifying in Sotschi P17 (Sauber Team, alle Hilfen aus) ohne Chance auf P16. Im Rennen dann plötzlich Regen. Ich konnte den Frontflügel zum Glück auf 7 hochstellen, der Heckflügel blieb jedoch auf 3 ^^
Und dann ging ich ab Leute das sag ich euch xD, nach einer Runde P10, im Laufe des Rennens auf P5 vorgekämpft, jedoch trocknete die Strecke langsam aus, wodurch ich keine Chance zu haben schien. Ich stoppte auf Intermediates. Zunächst hatte ich wieder Angst die Strecke sei noch zu Nass(Hab durch so Fehler schon 2 Mal den Sieg in F1 2016 verloren. Aber ich ging Risiko und kam genau an den Punkt raus wo die Intermediates sich besser fahren ließen als Full Wet's.
Da ich eine Runde früher gestoppt habe kam ich zwar wieder als 5. Raus, jedoch mit mehr Vorsprung und ich hatte Vettel und Bottas direkt vor meiner Nase.
Vettel bekam ich noch, dann zog Bottas weg, da er jedoch schon kurze Zeit später einen herben Defekt erlitt (er fuhr 10 Runden mit 70 KMH über die Strecke beinahe jede Runde VSC wegen ihm^^) war ich nun auf P3Doch 4 Runden vor Schluss stoppte Hamilton und spülte mich auf P2 vor. Den Platz konnte ich dann auch halten, obwohl ich im Qualifying nur 17 war xD
Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk