[Sammelthread] F1 2017

Motor hat Shanghai überlebt :) allerdings merkt man richtig den Leistungsabfall, wenn mehrere Komponenten über 50% Abnutzung haben. Riccardo konnte ich am Ende nicht halten und bin so 6 geworden. Gerade auf der Gerade kam da richtiges "Fernando Alonso Feeling" auf[emoji28]

Edit: Trotzdem nach den Trainings in Bahrain den größten Teil der Komponenten getauscht. Bevor was im Rennen schiefgeht.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die Standen bei Hankook als ich DTM in Zandvoort schauen war. Haben dort den ganzen Betrieb ausgehalten und an dem Stand war nicht wenig los.

Wo ist bei dem Media Markt Link das Game dabei?

Bei Amazon kostet das G29 seit längerem immer wieder um die 220-240 Euro.

Machst du deine Augen an :ugly: MediaMarktG29.jpg

Motor hat Shanghai überlebt :) allerdings merkt man richtig den Leistungsabfall, wenn mehrere Komponenten über 50% Abnutzung haben. Riccardo konnte ich am Ende nicht halten und bin so 6 geworden. Gerade auf der Gerade kam da richtiges "Fernando Alonso Feeling" auf[emoji28]

Edit: Trotzdem nach den Trainings in Bahrain den größten Teil der Komponenten getauscht. Bevor was im Rennen schiefgeht.

Bahrain ist echt hart für Autos der schlechteren Klasse. An der letzten Gerade und der Zielgerade wurde ich so oft verputzt.

Und übrigens: Ich bin jetzt im 3. Rennen, die Gearbox ist bei 55% :ugly:
Mitten im Rennen hat sich der 4. Gang für 4 Runden verabschiedet bevor er sich wieder gefangen hat.

Ansonsten bei den Komponenten werden diese immer zwischen Training und Qualifying/Rennen getauscht. Aber auch da werde ich 2-3 Sätze mehr tauschen müssen.

Honda FTW :ugly:

Patch 1.6 ist jetzt live ( Quelle )

"· Players losing vibration / force feedback in multiplayer
· Grid penalties for changing parts now apply correctly when reforming the grid after a formation lap
· AI will no longer post single sector times as lap times at Monaco
· Improved texture quality on PS4
· Stats for Public Multiplayer now work correctly (we will, however, be wiping the leaderboards in due course)
· Added Polish subtitles
· AI drivers will suffer reliability issues in Championships mode
· Various crash fixes

Our internal QA team found to still be present, though we are continuing to investigate:
· Fixed dark patches / shadows seen when on track"

Also die Ki ist im Rennen Kindergarten im Vergleich zum Qualifying, Sotchi (vom allen Teilen Stufe 2 drin (habe Motor jetzt auf +30% Haltbarkeit) sogar das 2. Getriebe ist drin da sich im Rennen in Bahrain der 3. Gang verabschiedet hat bei genau 55%.

Im Qualifying in Sotschi P17 (Sauber Team, alle Hilfen aus) ohne Chance auf P16. Im Rennen dann plötzlich Regen. Ich konnte den Frontflügel zum Glück auf 7 hochstellen, der Heckflügel blieb jedoch auf 3 ^^

Und dann ging ich ab Leute das sag ich euch xD, nach einer Runde P10, im Laufe des Rennens auf P5 vorgekämpft, jedoch trocknete die Strecke langsam aus, wodurch ich keine Chance zu haben schien. Ich stoppte auf Intermediates. Zunächst hatte ich wieder Angst die Strecke sei noch zu Nass(Hab durch so Fehler schon 2 Mal den Sieg in F1 2016 verloren. Aber ich ging Risiko und kam genau an den Punkt raus wo die Intermediates sich besser fahren ließen als Full Wet's.

Da ich eine Runde früher gestoppt habe kam ich zwar wieder als 5. Raus, jedoch mit mehr Vorsprung und ich hatte Vettel und Bottas direkt vor meiner Nase.

Vettel bekam ich noch, dann zog Bottas weg, da er jedoch schon kurze Zeit später einen herben Defekt erlitt (er fuhr 10 Runden mit 70 KMH über die Strecke beinahe jede Runde VSC wegen ihm^^) war ich nun auf P3 :) Doch 4 Runden vor Schluss stoppte Hamilton und spülte mich auf P2 vor. Den Platz konnte ich dann auch halten, obwohl ich im Qualifying nur 17 war xD

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir ist auch aufgefallen, dass die KI im Regen echt schlechter ist als im Trockenen.
Konnte da auch das ein oder andere Mal aufholen, wo ich im Trockenen kaum eine Chance hatte.
Bei mir im letzten Rennen sind übrigens Bottas, Hamilton und Vettel wegen Defekt ausgefallen und haben mich auf Platz 4 vorgebracht im Renault in Singapur :ugly:
Der Wagen ist auf engen Strecken aber nicht angenehm zu fahren sag ich euch :D

Also die Ki ist im Rennen Kindergarten im Vergleich zum Qualifying, Sotchi (vom allen Teilen Stufe 2 drin (habe Motor jetzt auf +30% Haltbarkeit) sogar das 2. Getriebe ist drin da sich im Rennen in Bahrain der 3. Gang verabschiedet hat bei genau 55%.

Im Qualifying in Sotschi P17 (Sauber Team, alle Hilfen aus) ohne Chance auf P16. Im Rennen dann plötzlich Regen. Ich konnte den Frontflügel zum Glück auf 7 hochstellen, der Heckflügel blieb jedoch auf 3 ^^

Und dann ging ich ab Leute das sag ich euch xD, nach einer Runde P10, im Laufe des Rennens auf P5 vorgekämpft, jedoch trocknete die Strecke langsam aus, wodurch ich keine Chance zu haben schien. Ich stoppte auf Intermediates. Zunächst hatte ich wieder Angst die Strecke sei noch zu Nass(Hab durch so Fehler schon 2 Mal den Sieg in F1 2016 verloren. Aber ich ging Risiko und kam genau an den Punkt raus wo die Intermediates sich besser fahren ließen als Full Wet's.

Da ich eine Runde früher gestoppt habe kam ich zwar wieder als 5. Raus, jedoch mit mehr Vorsprung und ich hatte Vettel und Bottas direkt vor meiner Nase.

Vettel bekam ich noch, dann zog Bottas weg, da er jedoch schon kurze Zeit später einen herben Defekt erlitt (er fuhr 10 Runden mit 70 KMH über die Strecke beinahe jede Runde VSC wegen ihm^^) war ich nun auf P3 :) Doch 4 Runden vor Schluss stoppte Hamilton und spülte mich auf P2 vor. Den Platz konnte ich dann auch halten, obwohl ich im Qualifying nur 17 war xD

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
Welche KI Stufe hast du denn? Weil P10 ist schon hart. Aber die Großen Teams fressen den Sauber zum Frühstück.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bin noch am überlegen das Bundle vom Mädchen Markt zu holen.
Wobei der Preis ja episch ist. Schaltet ihr mit dem Knüppler oder Paddels wie die Fahrer auch?

Zurück