[Sammelthread] F1 2017

Na mit paddel. Wenn schon denn schon. Sonst kommst ja gar net nach mit dem schalten. Wenn du pro Runde 40mal die Gänge wechselst.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Läuft das Spiel mit 2 GTX670, i5 3570k und 16Gb Ram gut oder soll ich es mir lieber für die One S holen?
Bin mir gerade nicht so sicher ;)

Aktuell auf 75, stelle aber wahrscheinlich auf 80, im Qualifying ist die Ki für mich relativ passend (P17 in Sotchi bei 100% trockener Strecke) im Rennen jedoch anscheinend (grade im Regen) zu schwach

Mädchen Markt hatte es auch mal eine Zeit lang für 229€ und dann plötzlich vor 3 Wochen waren es dann wieder 289€.

222€ für Lenkrad + Game ist geschenkt :D

und was ist daran besonders? das ding gibts auf zahlreichen seiten neu für 200€ und weniger.
das hat genau 0,0 mit snipen zu tun

[HWCLIP][/HWCLIP]

Naja nicht jeder weiß die Preise auswendig. Ob man 240 € oder 200€ bezahlt, macht schon einen kleinen Unterscheid. Mag sein das es das Lenkrad jetzt dauerhaft an der 200€ Grenze gibt, war vorher immer Richtung 250€... Und wo habe ich den geschrieben das es besonders ist? Wenn schpn richtig lesen .

Also vor nem Monat hat das noch über 200€ gekostet, hab bei Geizhals geschaut

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
am 10. august bis 18. august gabs das lenkrad für 189€.
jetzt ist es bei 200 angekommen bzw viele händler zwischen 200 und 210

Und wo habe ich den geschrieben das es besonders ist? Wenn schpn richtig lesen .
wenns nix besonderes ist, wieso schreibst du dann so als wäre es das?
das hat nix mit richtig lesen zu tun.
es muss ja so besonders sein, dass du hier schreibst "ja musste nachts amazon snipen, dann kannste auch soviel glück haben wie ich und das g920 für 200€ kriegen doppelpunkt D"....

McLaren Motor Upgrades scheinen noch verbuggt zu sein (und keine Auswirkung zu haben?), Fix ist in Arbeit ( Quelle )

Zitat:
"Hello all, we've done some investigation in to this and found a bug superficially with McLaren engine upgrades. In the short term you might be better putting your R&D in to other areas so you get some gain.
We're working on a fix and we'll try to get it out as quickly as we can."

Zuletzt bearbeitet:
McLaren Motor Upgrades scheinen noch verbuggt zu sein und keine Auswirkung zu haben, Fix ist in Arbeit ( Quelle )

Zitat:
"Hello all, we've done some investigation in to this and found a bug superficially with McLaren engine upgrades. In the short term you might be better putting your R&D in to other areas so you get some gain.
We're working on a fix and we'll try to get it out as quickly as we can."
Das ist doch realitätsgetreu[emoji23][emoji23]

Ich spare denke ich jetzt meine Punkte bis ich nur noch 1 WE Entwicklungszeit für kleine Updates habe, bin zum Glück 1. Fahrer^^

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

PS4 Version wieder verkaufen? Günstiger kommt man glaube ich aktuell nicht an das Lenkrad und von dem Erlös des Verkaufs der PS4 Version kann man sich doch bestimmt die PC Version kaufen.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Zurück