[Sammelthread] F1 2017

PS4 Version wieder verkaufen? Günstiger kommt man glaube ich aktuell nicht an das Lenkrad und von dem Erlös des Verkaufs der PS4 Version kann man sich doch bestimmt die PC Version kaufen.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

PC Version gibts bei MMOGA glaub für ca. 35€

Edit....ob die auf Nachfrage auch das G920 dazupacken?

Aber wie seriös ist ein Laden, der sein Sitz in Hongkong hat?

Ich kaufe schon seit mehreren Jahren Keys bei MMOGA und hatte noch nie ein Problem mit denen. Selbst Ingame Gold für WoW hab ich vor Jahren ohne Probleme dort gekauft und geliefert bekommen.
MMOGA ist seriös genug, und wenn du mit PayPal bezahlst, sowieso;)

Ich würde behaupten es lohnt sich. Wobei 70€ happig sind. Ich habe 45€ bezahlt. Für den Preis würde ich es auch jederzeit wieder kaufen.

McLaren Motor Upgrades scheinen noch verbuggt zu sein (und keine Auswirkung zu haben?), Fix ist in Arbeit ( Quelle )

Zitat:
"Hello all, we've done some investigation in to this and found a bug superficially with McLaren engine upgrades. In the short term you might be better putting your R&D in to other areas so you get some gain.
We're working on a fix and we'll try to get it out as quickly as we can."

Von wo wissen wir denn, dass das nicht nur bei Mclaren so ist ? Dann hat ja der ganze Karriere Modus überhaupt keinen Sinn ? Pure Zeitverschwendung !

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, so ein Spiel-Mechanismus wird ja eigentlich nur ein mal implementiert, aber evtl. gibt es doch Detail-Unterschiede zwischen den Teams und bei der Berechnung kam es halt nur bei Mclaren zu Fehlern? Aber genau wissen tun wir es nicht, wir haben nur das Wort von Codemasters...

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, so ein Spiel-Mechanismus wird ja eigentlich nur ein mal implementiert, aber evtl. gibt es doch Detail-Unterschiede zwischen den Teams und bei der Berechnung kam es halt nur bei Mclaren zu Fehlern? Aber genau wissen tun wir es nicht, wir haben nur das Wort von Codemasters...

Was ist dieses Wort nur wert. Viele Sachen die eigentlich per Day1 Patch geliefert werden sollten sind bis heute noch nicht da. Das ist das beste F1 Game, dass Codemasters bis jetzt gebracht hat. Aber genau deshalb rege ich mich so drüber auf :/

Ja, verschenktes Potential ist viel schlimmer als kein Potential :/ Aber die Patches hauen die ja schon gut raus, wenn auch sehr inkrementell, aber schnell.

Mclaren update ist online:

"We've also added these on 08/09/2017:

· McLaren's Engine Power upgrades will now have an effect on the car when bought and applied.
· Spec and Multi-Class Races with Classic cars in Grand Prix now work properly.
· The player's Team Mate at the start of a career will now always be the one they have chosen"

Mclaren update ist online:

"We've also added these on 08/09/2017:

· McLaren's Engine Power upgrades will now have an effect on the car when bought and applied.
· Spec and Multi-Class Races with Classic cars in Grand Prix now work properly.
· The player's Team Mate at the start of a career will now always be the one they have chosen"
Wenn da steht "will now have an effect", was ist mit den Updates die ich schon gemacht habe? Gerade im Bezug auf die Haltbarkeit des Verbrennungsmotors.

Zurück