[Sammelthread] F1 2011

wenn solche starken grafikbugs zuvor bei dir gab stimmt irgendwas nicht. denn der spiegel und die zuschauer waren schon vor dem patch da. hattest du im menu unter grafikeinstellung die zuschauer auf minimal gestellt?

Merkwürdig, hatte mich schon gewundert warum sich hier wegen der zuschauer und der rückspiegel beschwerd..

kann es evtl daran gelegen habe das ich die pegi version aus uk habe? Ich glaub version war 1.0.0.0.1.3.4 oder so

kann erst heut abend wieder testen ob der multiplayer geht oder nicht

Lg
schmidtler

nein, die zuschauer und rückspiegel waren schon immer ordentlich, das kann man alles bei den grafikeinstellungen einstellen.

hier das hat jemand von codemasters geschrieben was der patch gebracht hat

No change list - it's lots of little tweaks (Safety Car Online, AI DRS use, Small Lap Time and Race Engineer tweaks etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch alle nochmal erinnern das diesen Sonntag um 20 uhr spa 100% gefahren wird ! wenn alle die kommen die letztes mal dabei waren würde ich mich sehr freuen! hoffe es kommen noch neue leute dazu! weil so ein schönes faires rennen findet man nicht jeden tag :) wenn jeder kommen würde wären wir 8 leute rest wird natürlich wieder mit K.I gefüllt! es sei denn! wir sind 16 spieler ^^

So hab grad mal geschaut was der Bug bewirkt und das habe ich gefunden. Aber das gute ist, die Jungs arbeiten schon dran:hail:

Der Wagen verhält sich so, als würde er von Schienen geführt werden.
  • Ultra-viel Grip auf der Hinterachse – somit fast keine durchdrehenden Reifen möglich, erinnert an die Traktionskontrolle
  • Ultra-viel Grip auf der Vorderachse – Bremsen am oder teilweise nach dem 50m Schild möglich, extrem spontanes Einlenkverhalten, praktisch kein Untersteuern vorhanden
DRS und KERS können an Stellen eingesetzt werden, die normalerweise einen 100% Abflug nach sich ziehen würden. Bspw. mitten in einer Kurve.
Kombination aller Effekte – die Kurvengeschwindigkeit ist merklich höher, man kann früher rausbeschleunigen und später abbremsen.

Exakt genau das. Unter Dx9 alles bestens, keine Abstürze und alles läuft gut, nur lädt sich das Spiel dort vor jedem Rennen einen Wolf. Klar damit kann man leben aber für was hab ich denn ne Dx11 Karte wenn man sie dann nicht nutzen kann :P

hi,
wir könnten ja mal eine online weltmeisterschaft fahren. sprich alle rennen mit 100%. und dann halt immer die punkte zusammenzählen. die termine würden wir vorher alle gestlegen. und wenn man mal nicht kann muss man halt bein nächsten rennen mehr anstrengen. was haltet ihr davon??

hi,
wir könnten ja mal eine online weltmeisterschaft fahren. sprich alle rennen mit 100%. und dann halt immer die punkte zusammenzählen. die termine würden wir vorher alle gestlegen. und wenn man mal nicht kann muss man halt bein nächsten rennen mehr anstrengen. was haltet ihr davon??

Gute Idee,ich wäre sofort mit dabei und dann aber in der richtigen reihenfolge. Wie du schon sagst, wer nicht kann verliert halt Punkte. Dazu sollten die Rennen aber etwas früher stattfinden weil um 8 am Abend ist halt blöd wenn man am nächsten Morgen früh raus muß

Trotz der vielen Bugs und Probleme im Moment.....
Wer Interesse an einem längerfristigen Fahrengagement hat, ein fairer und vernünftiger Fahrer (kein Crash-Kid) ist, nett und locker drauf, kann gern bei uns auf die HP schaun
Wir fahren auch komplette Ligen mit möglichst komplettem Fahrerfeld, daher längerfristig gesehen das ganze

www.formel1-racer.de

TS ist vorhanden, einfach reinkommen und dann schaun wir weiter
(Ansprechpartner F1R Puerto/ F1R Northy/ F1R Serkan etc... F1R Lupo ist unser Server-HP Admin)

Gruß, puerto

Hallo Leute.

Ist man hier richtig, das man auch Probleme posten kann?
Ich hab wie in F1 2010 das gleiche Problem, WENN das Game startet, es oft (auch mit dem 1.1.0 Patch) nach Boxenstopp und neues Rennen, mir die Exe beendet wird und ich wieder das von vorne oder das Spiel neustarten muss, damit ich weiter spielen kann.

Auf der Windows 7 Home Partition wo F1 2010 drauf ist, kann ich das Spiel nicht starten, da stürzt die Exe gleich ab, auf einer anderen 7er Partition (wo F1 2010 nicht drauf ist), startet es mit dem aber wie in 2010 oben besagten Problem. Haben die das überhaupt verbessert? Für 2010 sollte ja noch ein Patch kommen, auf dem warten wir ja heute noch :-(

Zurück