[Sammelthread] F1 2011

Hi, an alle die gerne etwas länger als 20% fahren hiermit starte ich ein Event das am Sonntag um 20 uhr stattfindet wir sind 5 faire fahrer und suchen noch ein paar leute die genau so gerne fahren wie wir und zwar wollten wir "Yas Marina 100%" fahren um uns mal das schöne tag/nacht spektakel der strecke anzusehen wer mitmachen will einfach hier reinschreiben ich melde mich dann bei euch per PM. "faire spieler" nur :)
 
Hi, an alle die gerne etwas länger als 20% fahren hiermit starte ich ein Event das am Sonntag um 20 uhr stattfindet wir sind 5 faire fahrer und suchen noch ein paar leute die genau so gerne fahren wie wir und zwar wollten wir "Yas Marina 100%" fahren um uns mal das schöne tag/nacht spektakel der strecke anzusehen wer mitmachen will einfach hier reinschreiben ich melde mich dann bei euch per PM. "faire spieler" nur :)

hey wäre da echt gerne dabei.
im multiplayer findet man selben ne sassion mit mehr als 5 fahrern die auch voll durchfahren.
aber dann auch mit saftycar, realistisch usw.
 
Hi, an alle die gerne etwas länger als 20% fahren hiermit starte ich ein Event das am Sonntag um 20 uhr stattfindet wir sind 5 faire fahrer und suchen noch ein paar leute die genau so gerne fahren wie wir und zwar wollten wir "Yas Marina 100%" fahren um uns mal das schöne tag/nacht spektakel der strecke anzusehen wer mitmachen will einfach hier reinschreiben ich melde mich dann bei euch per PM. "faire spieler" nur :)
Bin gerne dabei, wenn ihr noch Platz habt. (wobei ich sagen muss das ich nicht der beste Fahrer bin, aber wenn das für euch kein Problem ist wäre ich gern dabei :) )

So, nun weiß ich wie man die Avira Meldung kalt stellt:

Guard: Malware gefunden
F1 2011 starten.

[...]
Erstmal danke für den Tipp, aber bei mir geht das leider nicht! Habs mittlerweile bestimmt 20 mal auf immer ignorieren gestellt, die Meldung kommt aber nach jedem Neustart wieder. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir musste ich auch nach jedem Rechnerstart das durchexerziren. Ist eben so. Avira hat wohl reagiert. Seit heute kommt kein Malware Alarm mehr.
 
jo hatte denen geschrieben und ein paar Stunden nach dem ich ihnen die Datei geschickt hatte ... kommt nun keine Warnung mehr

hatten die Datei dann geprüft und nichts gefunden in deren Labor
 
wer von euch benutzt noch SLI und hat damit Probleme??
meine 2 GTX 480er amp packen auf max dateils 400 fps und werden ca 90% ausgelastet, DASS aber nur in den intros vor und nach dem Rennen.
Im eigentlichem Rennen laufen die nur auf max 40% und liefern avg 50fps ab. (min 35/ max 65):what:
Ich verstehe den Grund absolut nicht..
 
Hi, an alle die gerne etwas länger als 20% fahren hiermit starte ich ein Event das am Sonntag um 20 uhr stattfindet wir sind 5 faire fahrer und suchen noch ein paar leute die genau so gerne fahren wie wir und zwar wollten wir "Yas Marina 100%" fahren um uns mal das schöne tag/nacht spektakel der strecke anzusehen wer mitmachen will einfach hier reinschreiben ich melde mich dann bei euch per PM. "faire spieler" nur :)

mit quali usw? wenn ja wäre ich dabei =)wäre dann mein erstes online rennen in f1 2011 ^^
 
Habe mal ne kurze Frage.

Wieso ist der Quali Modus anders als in echt?
Sin normal nicht 3 Sessions, aber im Spiel ist es nur eine.
Kann man das irgendwie einstellen?

mfg
 
Wenn du ein "langes Rennwochenende" machst, dann solltest du drei Trainingsessions und drei Qualis fahren. ;)
Das kann man am Anfang dort einstellen, wo auch die Rennlänge und Schwierigkeitsgrad ausgewählt wird.
 
Wenn du ein "langes Rennwochenende" machst, dann solltest du drei Trainingsessions und drei Qualis fahren. ;)
Das kann man am Anfang dort einstellen, wo auch die Rennlänge und Schwierigkeitsgrad ausgewählt wird.

Ahhh... Danke! :D
Bin nämlich das erste Quali Segment mit Harten gestartet und hab mich dann gewundert, warum es nur eins gab und ich im Rennen mit Harten starten musste. :daumen:
 
Das finde ich auch etwas blöd gelöst.
Ich bin zwar selbst schon recht fit in sachen F1-Regeln, aber manches vermisse ich trotzdem noch im Spiel.
z.B. habe ich noch keine Infos gefunden wo der Abstand für das DRS gemessen wird und von wo bis wo der Flügel geöffnet werden kann.
Finde solche Infos hätten die Entwickler auch noch mit reinnehmen können. Oder habe ich was übersehen?

Sind bei euch die Reifen auch immer so schnell abgenutzt im vergleich zur konkurrenz?
Teilweise machen die anderen total verrückte Boxenstopps. Es fängt an zu regnen und ich wechsel auf Intermediens und kann wieder bessere Zeiten fahren. Anschließend kommt die durchsage, dass Fahrer X auf die harten Reifen gewechselt hat ???
Weiter fiel mir auf, dass ich beim vorletzten Rennen nach der Quali auf Intermediens beim Rennen mein Setup ändern konnte. Beim letzten Rennen ging es dann plötzlich wieder nicht mehr, obwohl in der Quali die Intermediens aufgezogen waren
 
Sind bei euch die Reifen auch immer so schnell abgenutzt im vergleich zur konkurrenz?
Teilweise machen die anderen total verrückte Boxenstopps. Es fängt an zu regnen und ich wechsel auf Intermediens und kann wieder bessere Zeiten fahren. Anschließend kommt die durchsage, dass Fahrer X auf die harten Reifen gewechselt hat ???
Weiter fiel mir auf, dass ich beim vorletzten Rennen nach der Quali auf Intermediens beim Rennen mein Setup ändern konnte. Beim letzten Rennen ging es dann plötzlich wieder nicht mehr, obwohl in der Quali die Intermediens aufgezogen waren

Ich hatte vorhin ein ähnliches Problem. Kurz vor Ende des Rennens fing es an zu regnen, aber ich wollte nicht mehr wechslen, da nur noch zwei Runden. Ich konnte dann natürlich nicht mehr so schnell fahren, aber die KI ist weiterhin richtig schnell weitergefahren. Da konnte ich natürlich dann nicht mehr mithalten. :(
 
das spiel ist schon echt frustrierend...
saftycar war draußen und ich war im mittlerem feld. dann hat sich plötzlich ein KI in der kurve abgeschossen und ist von der strecke geflogen. den habe ich am rande der strecke nicht gesehen und somit überholt. supper=> habe dadurch ne durchfahrts strafe kassiert.

soll ich denn dann auf der strecke anhalten und auf den typen warten oder was??
hoffe das fixen die mal bald!!!!!
 
also das rennen war für mich perfekt :D hatte zwar 1 platten bin aber dann doch noch als 1. über die linie juhu :) für die anderen schade, saftycar hat nen paar spielern das rennen ruiniert durch zuckeln als sie dann plötzlich im saftycar steckten o.O jack91 is dann noch als 3 über die linie, es war dann halt doch nen rennen wo wirklich alles drin vorkam hat spaß gemacht :) die nächsten 100% sind nächsten Sonntag wieder um 20 uhr auf...... SPA richtig meine freunde das wird dann glaube ich eine rutschige angelegenheit, bis dahin! wer mitmachen will einfach hier reinschreiben ich melde mich bei euch !
 
Bin dann wieder mit dabei und bitte keine SC. Einmal da reinfahren reicht mir und ich war so gut dabei, wobei am anfang hat mich Petrov abgeschossen und so bin ich bis auf 19 zurück. Ich glaub als 5 oder so hing ich dann im SC:wall:

Naja in Spa richte ich das wieder oder schiebe mein Auto ins Ziel:D
 
jo denke das ich au wieder dabei bin. mal sehn...
ihr seit aber schon nen paar ränge weiter wa^^
ich komm mit rang 3 absolut nicht hinterher. auf weichen reifen war nur eine 1:38 drinne.
denke das der rang starken einfluss auf die performance des autos hat und ich bin echt am limit gefahn...
 
Zurück