....ich finde so etwas schwach CM. Es nennt sich ja Simulation und da sollten solche Details auch stimmen.
Schau mal aufs Datum. Da war das Stand der Technik.Naja, okay, aber schau dir die Lenkräder an - besonders schön sind die nicht!

ALT + Enter![]()
)Also interessant ist doch nicht, welches Auto nach dem Patch schneller oder besser fährt,Jetzt ma den HRT und auf Anhieb Pole.

Hallo
Seit ich den Patch installiert habe, ist mir aufgefallen, dass das Qualifying auf "Legend" zwar eine
Herausforderung ist, das Rennen selbst dann aber recht einfach. So zb. in China, Pole mit 0,2xx s
Vorsprung, Rennen dann bereits in der ersten Runde 4-5 s Vorsprung. OK, ich fahre ohne Reifen- u.
Benzinsim., das allerdings auch vor dem Patch. Und da ist mir dieses Verhalten nicht aufgefallen.
Habt ihr ähnliches festgestellt?
Naja, okay, aber schau dir die Lenkräder an - besonders schön sind die nicht!
da hast du wohl recht, aber wie die erfahrung zeigt, fehlt es dem spiel an allen ecken und kanten an realismus und simulation.
das geht bei der zeitanzeige los, die bei ner simulation, mit voller offizieller lizenz wohlgemerkt, auch wie bei ner fernsehübetragung aussehen sollte. is stattdessen nur ein 4-zeiler links oben am bildschirm und sieht sch*** aus.
keine renn-bestzeiten, platzierungsdurchlauf, etc., tv stil eben. das alles fehlt komplett
das geht weiter zu den gefakten ki-zeiten und so weiter und so weiter
Also interessant ist doch nicht, welches Auto nach dem Patch schneller oder besser fährt,
sondern generell, dass man mit einem HRT auf Pole fahren kann.
Unrealistischer geht es nicht.
Ist jetzt nichts persönlich gegen dich, aber viele Leute sprechen Kleinigkeiten an, wie Fahrweise, Lenkräder etc...aber dass man mit den "kleinen" Teams nach so weit vorne fahren kann, interessiert irgendwie fast niemanden.
Aber gerade das sollte - wie ich finde - zu erst mal verbessert werden.
Ich hoffe, dass ich mich mit diesem Post nicht zu weit aus dem Fenster lehne.
Ist nur mal meine Meinung.
PS: Bin im letzen Quali in Malaysia mit meinem Virgin (Standartsetup) auf den 5. Platz gefahren und habe mich ehrlich gesagt schon etwas geärgert.
Klar ist das Spiel keine vollständige Simulatuion, aber dennoch sollten die Spieleentwickler auf sowas Rücksicht nehmen.
Bei NFS fähr man mit einem Opel auch nicht schneller als mit einem Bugatti![]()