[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

Ich kann schon verstehen, dass man andere gerne auch an diesem total geilen Game mit seiner furiosen Action und nervenzereissender Spannung mit eigenen Pics beglücken will. Aber die teils doch recht krassen Gore- , Splatter- und Eingeweide-Pics haben hier echt nichts zu suchen.

Das Game macht aber so mächtig Fun, dass selbst der Aktivierungszwang über Steam nicht mehr ins Gewicht fällt. Der funktioniert übrigens tadellos. Wer über starke Nerven verfügt, sollte sich unbedingt die Uncut besorgen. Ich kann nur sagen - ach du schei0 ... :sabber: :fresse:

Moin, ich hab mir die Collectors Edition mit dem ersten Fear-Teil zugelegt, da ich ihn damals nicht gespielt habe, und ich eigentlich die Story des zweiten Teils somit (besser) verstehen wollte.
Leider ist der erste teil aber auf meinem System unspielbar, egal ob ich auf 640x 480 mit minimalan Details oder auf voller Auflösung und maximalen Details spiele, ich kann das Spiel nicht überreden, über 13 fps zu kommen.

Den zweiten Teil hingegen spiele ich auf 22"-Auflösung mit alles Extras, und hab konstant über 40 fps.

Zuerst dachte ich, es läge daran, dass ich die Ur-Version ausprobiert habe, aber auch nach Installation des 1.08er Patches konnte ich FEAR nicht annähernd flüssig spielen.

An meinem System (siehe Signatur) kann es ja eigentlich auf keinen Fall liegen, hat jemand ne Vermutung woran es liegen könnte?? Ich nutze WinXP home 32bit...

@ rheumas

es gibt doch im 1. Teil so einen "Benchmark" bei dem man die min., max. und durchnitts Framerates ablesen kann...
Wie sind da deine Werte???

greetz

da sind die Werte auch mehr als schlecht, max war glaub ich 60, aber das war nur für den Bruchteil einer Sekunde, avg lag so bei 13 und min bei 5...

Werde den Test nachher @ home nochmal machen, aber gravierend andere Ergebnisse werden da auch nicht bei rauskommen!

da sind die Werte auch mehr als schlecht, max war glaub ich 60, aber das war nur für den Bruchteil einer Sekunde, avg lag so bei 13 und min bei 5...

Werde den Test nachher @ home nochmal machen, aber gravierend andere Ergebnisse werden da auch nicht bei rauskommen!

Schau mal hier...

FEAR Fps Einbrüche - ForumBase

Hast Du eine Logitecht G15 ??? oder ne G-Maus ???

Damit gibt es Probs unter Vista...

Mfg

Was für Doppelpost ???

Außerdem reichen mir die Rüffel von den Admins.....nicht böse sein....aber es nervt zusätzlich noch von Usern angequatscht zu werden...:ugly:

Die betreffenden Bilder sind entfernt....und es werden solche nicht mehr gepostet....

Mfg

@Rosstaeuscher ...
Ich wollte dich damit nicht nerven oder ähnliches nur, wie mir seit neustem bekannt ist kann es auch auf den Thread-Ersteller zurückfallen wenn Inhalte gegen die Forenregeln verstoßen, also danke für dein bzw. euer Verständniss.
MfG

Hey,

ich habe auch endlich das Game, und wollte mal Fragen wieviel fps ihr so habt ohn VSync...???

Ich weiss ist voll uninterressant, aber mich interressiert es eben..:daumen:

Ich habe immer so 170-190 in 1920x1200...

Ist das normal mit GTX295...??

danke euch..

Ich hab die europäische Uncut aus UK - und zwar die Limited Edition im Steelbox mit Fear zusätzlich. Als Lokalisierung ist da drauf: Englisch, Französisch, Deutsch ... etc. :nicken:

Hab in Fear2 gestern nur mal ganz kurz reingeschaut - so 3 Stunden lang. :sabber: Man war ich heut so müde und kaputt! :fresse:
Spiele jetzt aber erst den 1. Teil. Und auch der gefällt mir ganz gut, obwohl komplett in englisch. ;)

/edit Pic hinzugefügt.

Die CD 2 Liegt noch im Laufwerk meines neuen Rechners.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das spiel is richtig geil find ich :P hab da ausch schon mindestens 3 stunden rein investiert aber macht richtig laune vorallem mitten in der nacht mit geilem sound und so :D schock momente sind 1a xD und ob deutsch cut oder uk uncut is mir doch latte, hab zwar die deutsche version aebr mit nem bloodpatch ich glaub da kommt im endeffekt des selbe raus oder ? ^^

ich kanns immer noch nicht spielen, der support von steam hat noch keine rückmeldung gegeben.
son mist man.....

ich kanns immer noch nicht spielen, der support von steam hat noch keine rückmeldung gegeben.
son mist man.....
Was passiert denn bei dir, wenn du einfach nur die 1. DVD von Fear2 startest?

Normalerweise kommt dann nach dem Installer ein neues kleines Fenster, mit irgendwelchem Steamgedöns. Der Rechner rödelt eine Weile und verbindet automatisch zu deinem Steam-Account. Erst dann erscheint der Dialog mit der Eingabe der Serial. Nach der Eingabe kommt eine Steambestätigung, die du dir ausdrucken sollst.

Erst dann wird installiert. Hat bei mir so etwa 15 Minuten gedauert und das anschließende Update noch mal ca 50 Minuten.

Hammer game..ich habe das gestern SPÄT Abends noch angespielt und ich muss sagen, ich bin schon manchmal zusammengezuckt..:lol:

Aber nicht weiter sagen, bin ja ein Mann.:devil:

Zurück