nene der stimmt so ^^ das prob: kann die middleplate nich verschieben, da sich diese durchs komplette case von hinten nach vorne zieht und dort auf dem unteren HDD käfig steht.
wobei.. wenn ich den kürze und dann die plate runterschiebe sollte sich das problem gelöst haben. zum NT hab ich nach oben hin /etwas/ luft, muss ich mir aber dann ma genauer anschaun.
somit könnt ich das ausschneiden der middleplate umgehn und bräucht das case nichma extra neu pulverbeschichten lassen...
danke für den tipp.. wieso is mir das nich eingefallen?
muss aber dann sowieso auf die lieferungen von AT / Alternate und Nils warten xD sollten hoffentlich diese woche eintrudeln