[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

Aso ok, mir gefählen die Gehäuse von Lian net so. Habe zurzeit 3 5870 laufen eine 4 finde ich nicht. Denke Ende Januar habe ich noch eine.

Kann mir einer sagen was das mit dem Baustein D8 auf sich hat über dem Cpu Sockel

Mal Blöde frage weil ich Über Google nicht so viel Raus gefunden habe !

Also das ein Classified 4-way einen einen 6 Kerner unterstütz hab ich schon gelesen aber wieviele Cores unterstützt es max ?? 8 ? nächstes jahr ist es ..........meins meins meins

gruß Aerron

naja kommt drauf an ob die 8 kerner dann für 1366 rauskommen oder ob n neuer sockel kommt. ansonsten sollte es per Bios Update sicherlich funzen. is beim Gulftown ja auch nix andres. n Bios Update wenn er nich unterstützt wird und gut is.

nachdem meine Frau jetz gesehn hat, was man per modding so alles machen kann, hat sie mich überzeugt doch beim Obsidian zu bleiben. und dieses so zu modden, dass ich das MB ohne weitere umstände reinbring, bzw werd ich schaun ob ich mir nich ne neue rückseite zusammenbastel, wo ich dann genug von den PCI slots zur verfügung hab ^^

es fehln jetz noch 2 pakete von AT und mein Silverstone 1200 Watter + eins von MDPC ^^

bis dahin sollte ich den tower soweit fertig haben.. inkl neuer Lackierung =)

glaube MIPS hat noch einen, aber ich bevorzuge die EKs.

hatte bis jetz bei allen boards, bis auf einem nen EK. und bei dem einen nen MIPS

@ ZeroToxin

auf den Fotos dieht es so aus als wäre der NB-Kühler (der Fette) schief ! ? ! ?
Kann das sein ?

Ansonsten verschieb mal die Middleplatte um die nötigen 2 cm nach unten und befestige sie wieder. Weiß allerdings nicht ob da genug Platz für ist wegen dem NT.

Hammer Board :daumen:

@ Venti

wo bleibt mein Foto mit dem 4-Way samt 4x285 Classified ? Sabber !

nene der stimmt so ^^ das prob: kann die middleplate nich verschieben, da sich diese durchs komplette case von hinten nach vorne zieht und dort auf dem unteren HDD käfig steht.

wobei.. wenn ich den kürze und dann die plate runterschiebe sollte sich das problem gelöst haben. zum NT hab ich nach oben hin /etwas/ luft, muss ich mir aber dann ma genauer anschaun.

somit könnt ich das ausschneiden der middleplate umgehn und bräucht das case nichma extra neu pulverbeschichten lassen...

danke für den tipp.. wieso is mir das nich eingefallen?

muss aber dann sowieso auf die lieferungen von AT / Alternate und Nils warten xD sollten hoffentlich diese woche eintrudeln

Das Board ist ordentlich. Sieht klasse aus. Naja ich finde auch das es in kein Gehäuse gehöhrt. Pass ja auf das Hollywood nicht vorbei kommt sonst ist das ganz schnell weg.

@ zerotoxin

Man kann ein Gehäuse immer anpassen :D Hab schon einiges gemoddet und das schien mir die einfachste Lösung zu sein. Die Umsetzung bleibt bei dir. Ausschnitt fürs Board in der Middelplatte würde auch nicht aussehen :D

Wenn ich es mir leisten könnte ,würd ich mir auch ein 4-way in ein Gehäuse packen, aber als Zweitboard erst. Benchen geht vor. :ugly:

Grüße House

Hi

Von MIPS kommt bald ein Wasserkühler fürs Board! Hab aber keinen direkten link auf der Homepage gefunden, aber auf Awardfabrik gibt es erste Bilder:daumen:

Link

Ich würde mir auch gerne das Board kaufen^^ hab sogar genug Geld da, aber naja, zum Board bräuchte ich erstmal ne CPU dann neuen Ram und zudem wäre dann mein NT zu schwach, ein Teufelskreis:ugly:

mfg eiswolf93

@ Dr. House

Die Midplate nach unten verschieben kannste vergessen. da müsste ich den vorderen Teil biegen, und das geht nich.. ich mach dir heut nachmittag n paar pics, damit de siehst was ich meine.

auf der rückseite der midplate is se um 90grad gebogen, damit du se auf der unterseite einhängen kannst.. somit kommt nur der ausschnitt in frage.

mein silverstone zeus 1200 is gestern angekommen, jetz fehlen noch die AT sachen und ich kann anfangen. neues Molex Pinremover Set kommt auch, da mir bei den alten die Pins abgebrochen sind :( und den anderen PinRemover kannste vergessen

Okay. Dann eben die Platte ganz rausschneiden und ne neue angepassste rein. Ist etwas Arbeit. Ansonsten wenn du mit nem Ausschnitt leben kannst. Weiß nicht ob das dann aussieht.

Warum das Zeus 1200 ? Ist ein Top NT, aber das Enermax 1250 Revolution sieht noch geiler aus und der Preis ist ~ gleich.

Okay. Dann eben die Platte ganz rausschneiden und ne neue angepassste rein. Ist etwas Arbeit. Ansonsten wenn du mit nem Ausschnitt leben kannst. Weiß nicht ob das dann aussieht.

Warum das Zeus 1200 ? Ist ein Top NT, aber das Enermax 1250 Revolution sieht noch geiler aus und der Preis ist ~ gleich.

och ne du.. der ausschnitt is schon gemacht. ich hab mir in die midplate auch gleich 2 ausschnitte für das KM gemacht. in diese die gummidingens vom Obsidian rein. sieht gut aus soweit.

zum ausschnitt hinten an der midplate fürs board: diesen sieht man später nichtmehr, da noch ne schwarze plexi über die gesamte midplate kommt, welche vl sogar n teil übers board geht. mit nem eingraviertem logo, welches ich durch leds beleuchten kann.

jetz hoff ich nur das martma mir da noch die tage auf meine mail antwortet xD denn das is mir persöhnlich zu viel aufwand mit ner materie mit der ich mich ma gar nix auskenn ^^

fürs erste werd ich die midplate ma schwarz drüber lackieren, damit man die derzeitigen kratzer nichmehr sieht bis das plexi da is.

in späteren abschnitten wird der innenraum komplett mit schwarzem plexi verkleidet, sodass man nur noch teile der HW selbst sieht.

naja egal.. ich schweife vom topic ab. faktum is, das board is heftig groß xD

Zurück