Apropos Wakühler Xe:
Ich habe, bzw hatte das Prob, dass nach der Montage des Wakühlers Windof einige Fehler meldet. Vor allem aber das Prob:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...irmwareproblems-deaktiviert-help-gesucht.html
Sollte das bei dir nach der Montage des Wakühler au auftreten, schrauben nochn stück lockern.. bei mir war zwar keine biegung des PCB zu sehn, allerdings, so scheint mir hat das bissl an überschüssigem druck gereicht -.-
will damit nur sagen: das board is sensibler als meine grakas ^^