mdpcx-freak
Kabelverknoter(in)
so ich bin jetzt auch stolzer Besitzer dieses Boards

Ich frage mich gerade ob 4 x 8800 GTX auch im 4-Way laufen würden auf dem Board. Weiß das einer ?
Von dem Sinn wollen wir nicht reden ,nein![]()

hmm ....im Bot wärst du der erste wenn du es schaffen würdest![]()



BIOS-Loader ist dann blockiert
)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird, weil:
-Die 285 Classi ist im Custom-Design und kein Standard.
-Ich vermute das Bios der 285 Classi wird nicht auf einer normalen 285 laufen.
-EVGA hat bestimm dafür gesorgt dass nur die Classi im 4-way laufen kann.
Fazit: Probieren geht über studieren...
Ich hoffe du kannst ohne zu sehen das alte Bios wieder drauf flashen falls es nicht klappt.
... oder ne PCI Karte besorgen.


Nur die HDD Led ist permanent am leuchten. Habe die starke Vermutung,dass der Bios Chip nicht richtig sitzt oder auch defekt ist. Habe das Board gebraucht mit noch 2 Jahren Garantie gekauft...


