Hast du mal weitere Settings für das Setup?
Welche Spannungen hattest du so anliegen?
MFG
Hey splmannSchön, dass du hier vorbeischaust.
Danke für die Infos. Werde das morgen auch mal mit meinem 4-Way mit DICE probieren.

mit welcher kühlung haste den auf 5,3 gebracht?