[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

Dann kauf dir das Enermax 1250, das sollte auch 2 x 8 Pin haben oder ?

Wenn du schon Geld für neues NT ausgibst dann sollte es auch 2 x 8 Pin haben finde ich.

Silverstone wäre auch ne Alternative.

Das BeQuiet sollte auch mit dem Classified gehen, ist aber nicht mehr ganz frisch von der Technik her. Die neueren sind schon besser und zu empfehlen.
 
habe gerade gelesen das das enermax 1250 8x pcie hat...und 1x den cpu 8pin anschluss..und dann noch einmal den cpu CPU 4+4 Pin anschluss besitzt..

:)...
das ist mein neues netzteil:)..

dann fehlen mir noch 4 pcie anschlüsse...da werde ich dann das 850watt netzteil nehmen....das ist zwar nicht mehr das neuste...aber für 1x ne gtx 285 und dann noch ein drittel einer 285er zu versorgen wird das netzteil dicke langen!



ich sehe gerade das das 1050 watt netzteil von enermax doch 2x 8pin hat....genau das selbe prinzip wie bei der 1250er variante...1x 8pin cpu....und dann 1x 4+4 pin
http://www.enermax.de/produkte/netzteile/revolution85.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...und wie sieht das aus..wenn zb.der strom an der eine steckdose ausfällt wo das 2.nt dran ist..und das erste normale nt.läuft noch?...dann bekommen ja zb.die gra karten kein saft mehr wegen weils 2.netzteil ausgefallen is..


Wichtig

Beide NT in der gleichen Steckerleiste ....auf keinen Fall in verschiedenen Steckdosen.
In einer Steckdose die steckerleiste und da hinein dann beide NT.Immer erst das mit den Grakas einschalten und dann den Rechner ......auschalten genauso ...erst Rechner aus dann Graka NT.
Andersrum ist das andere NT hin.;)
 
okee....danke:)..

:)

wie laufen die Corsair Dominator Gt TR3X6G2000C8G auf dem classified 4-way
sli?

..denn ich habe noch 3x 2 gb...
und habe vor die auf das neue classified zu machen..
gibt es damit probleme?
auf der evga homepage steht mal das die kompatibel sind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten super laufen, hab noch nie über Probleme damit gelesen.
Zumindest auf dem 3-Way Classified laufen Domi GT super gut.

@ wo bleiben die Fotos ? Hast du das Board jetzt ?
 
*g* ich hab mir meins grad geholt ^^

leider hab ich keine cam da, sonst würd ich euch n paar pics herknallen. aber bin begeistert!


edit: OLOL hauptsache das handbuch is vom 3-Way SLI xD
 
Selfquote FTW!

Mach ich morgen :)

Ich kanns noch nicht wirklich einschätzen :D Fakt ist, dass das Board in der 3X SLI Verpackung + 3X SLI Anleitung kam. Nur die Hülle außen rum war anders und der Lieferumfang etwas.

Zusätzlich liegt die 4-Way SLI Bridge bei und das ECP Version 2 (wobei es genauso aussieht wie Version 1) :ugly:

Also bei mir auch
 
Dauert nicht mehr lang und ich zeige meinen Lambo in der Garage :schief:

Ja auf die vier 285er bin ich auch gespannt ...besonders auf das NT das die versorgt.;)
 
wenn du einen Ausschnitt in die Midplate machst dann sollte es passen - die unteren Slots kannst du ohnehin nicht nutzen oder sehe ich das falsch

mfg
 
das is richtig.

aber: selbst mit dem ausschnitt verliere ich komplett die bereits vorhanden KM führungen welche ich doch gerne hätte. desweiteren müsste ich einen relativ großen ausschnitt reinmache, zwecks den anschlüssen usw die unten sind.

und das TYR-X2000 is scho aufm weg zu mir weil das case hier verkauft wird ^^
 
Hallo,

Habe da mal eine Frage für was sind den die kleinen schwarzen Bausteine über den Cpu Sockeln die heissen D7 und D8 kann mir das vlt jemand sagen.

ZeroToxin: Es tut mir leid das sagen zu müssen aber es passt in den X2000 genau so nicht rein wie in den Corsair.

Dort passt das 4-Way rein
* Lian Li PC-P80
* Lian Li PC-P80R
* HEC 98 98R9BB
* Thermaltake Xaser VI VG4000SNA
* Thermaltake Xaser VI VG4000BWS
* Thermaltake Xaser VI VG4000BNS
* Thermaltake Xaser VI VG4000BNSB
* Thermaltake ArmorPlus VH6000BWS
* Mountain Mods Acension w/ Modular Motherboard Tray 10 PCI Slot
* Xigmatek CPC-T75UB-U01


Habe das Board in einem Xaser Vi drinne wirklich klasse wie die beiden harmonieren.:daumen:
 
öhm doch in nen TYR sollts reinpassen, da dieses auf XL-ATX (was dafür benötigt wird) aufgebaut ist.

hat zwar nicht die notwendigen PCI Slots hinten raus, aber die benötige ich in dem fall nich. ich werd mir ne halterung modden, mit der ich falls notwendig die letzten 2 Grakas reinbekomm. fürs erste lauf ich e nru mit 2 HD5870. vl kommt noch eine oder ne 2. dazu.

und die aufgelisteten Cases sehn alle mehr als mies aus. Das Armor+ hatte ich schon. Das Xigmatek gibts nirgendswo, geschweige denn bilder von. Somit is das ganze unintressant ;)
und ich werds scho in das X2000 reinbringen, da hab ich weniger angst ;)
 
Zurück