[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

Schau dir mal die Asus Mars an. Der Kühler scheint unter normalen Bedingungen auch vollkommen mit der Karte überfordert zu sein.

Bei diesen Karten wird die komplette Arbeit auf das PCB selbst fokusiert. Bei den Kühlern wird gespart. Die Karte ist ja so auch schon teuer genug und wer sie kauft, wird den Kühler gewiss entfernen.
 
Verdammt was für ein Anblick :wow::wow::hail: , könnten die von mir aus so einpacken und hier her schicken.

Weiß jemand vielleicht schon genaues wann die Karten eventuell verfügbar sind ? Bis jetzt ist ja auch nur ein Pre-Ordern möglich.


Mfg Micha
 
Schau dir mal die Asus Mars an. Der Kühler scheint unter normalen Bedingungen auch vollkommen mit der Karte überfordert zu sein.

Bei diesen Karten wird die komplette Arbeit auf das PCB selbst fokusiert. Bei den Kühlern wird gespart. Die Karte ist ja so auch schon teuer genug und wer sie kauft, wird den Kühler gewiss entfernen.


Da ist natürlich was dran.
Vor allem sieht die Karte durch die klare Linie unglaublich schlicht und edel aus :devil:
 
Ein schönes Video

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/FT1hFcYbE7Q&hl=de&fs=1&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/FT1hFcYbE7Q&hl=de&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
 
Echt schönes Vid :ugly: leider dauert es mir immer zu lange wenn was vorgestellt wird, bis es endlich zu kaufen gibt ;)

aber solange muss mein "altes" noch herhalten, habe heute ein niegel nagel neues bekommen (RMA) "freu" kann dann endlich mal vortesten für die kommende Session :D


Gruß Sven
 
super board vllt findet dieses board anfang nächsten jahres auch platzt bei mir
es is echt ein grund von asus nach evga zu wechslen, weil asus hat ja auch keine burner mehr im angebot
aber mal ne frage für das classified 1 gibts son komplett kühler
http://www.pc-cooling.at/popup_image2.php?file=images/products/999581067A/999581067A_gr.jpg
der alles kühlt und wenn ich mir dieses board zulege würde ich auch gerne mit ner wakü ausrüsten, dann auch son komplett kühler
weiß vllt jemand ob sowas geben wird?
und wer weißt wann bei händlern in regalen steht??
 
Habe ich auch schon gesehen allerdings steht dort:

ebay schrieb:
PRE-ORDER
Pre-order your EVGA X58 Classified 4Way SLI Mainboard now and get free delivery Australia-wide. Very limited stock expected mid November. 10% deposit required to reserve yours. Once available, the free delivery offer expires. Don't wait, they will sell out fast. Matching CPU, memory, power supplies available. (Update: First batch gone - 2nd batch due mid November!)

Also nur Vorbestellung und nix wert. Zumal überteuert³
 
ich habe grad gesehn das dass board 2 8pin-Atx stecker brauch
jetzt ne frage würde es auch mit einem laufen ???
 
:devil:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Glückwunsch Roman :daumen:

Geiles Board, diesmal hat Evga nen kleinen Lüfter am Kühler geschnallt. Die 2 x NF200 heizen da ordentlich wa ... :D

Jetzt brauchst du nur noch 4 x 5870

Wieder USA Import ? € ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Thanks

Ja ist ein USA Import. Anders kommt man da nicht ran.

Ich warte allerdings noch die HWBot Regelumstellung anfang des Jahres ab bevor ich mir Karten kaufe.
 
Zurück