CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Genau! Klutten seine Kühler sind doch echt schick und kommt aus der Familie^^
(ist aber kein EVGA)

Bock habe ich immer. Die Frage ist nur, wer auf sein Board in etwa 4-5 Wochen verzichten könnte. Da Weihnachten vor der Tür steht, geht dieses Jahr ja nicht mehr sehr viel.
Wenn ich dann noch Kohle habe übergebe ich dir das Board 
wer auf sein Board in etwa 4-5 Wochen verzichten könnte



.gif)
XE85 schrieb:kann das Board eigentlich irgendwas, das ein ASUS P6T7 nicht kann?
Dagegen sieht das Asus wie ein Pappkarton. 