D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gugst du hier: http://hwbot.org/signature.img?iid=254847&thumb=false
Ich habe rausgefunden, dass der EVBot auch aufs 759 passt. Beim 760 weiß ichs nicht.
Könnte ein Inhaber des 760 mal schauen ob neben dem 24 Pol Stecker auf dem Mainboard ein 5 poliger mit der Aufschrift "JSMB" ist? Das ist der Anschluss für den EVBot. Alle Mainboards die diesen besitzen laufen damit.
Check, ist da, müsste also gehen

Dann kann ich mein Board behalten und muss mir nur die coole Fernsteuerung kaufen. 


.gif)
