[Sammelthread] EVGA X58 Classified 4-Way SLI

Jepp, gnau.

Alle 4 auch noch kalt und dann spielt man wieder ganz vorne mit :daumen: Wie ich dich kenne Roman ,ist das auch dein Plan, wenn das Bot umgestellt worden ist.
 
Danke :)

Das Overclockingverhalten ist bis jetzt dem des 3x SLI (759) identisch. Es gibt noch ein paar Zusatzoptionen mit denen ich mich aber noch nicht beschäftigt habe.

Die Temperatur des X58 Chips bzw. den Chips (2x NF200) ist aber beachtlich. Im Idle zeigt mir das ELEET Tool 57°C am Chipsatz an. Und das trotz des zusätzlichen Lüfters + offener Aufbau.
 
Geiles Board und das mit dem heißen Chipsatz (beide NF 200) hast du ja erwartet ... kennst ja mit einem Chip.

Dagegen ist das 760 ziemlich kalt und lässt sich fast passiv betreiben für 24/7 .

Bitte noch ein Foto vom Setup laden mit paar GTX 260 oder GX2 :D

Ist das 4x SLI auch ne Limited Edition, falls ich nächstes Jahr umsteigen will ?
 
Hammer Board 8auer hoffe das da irgent was schönes bei rum kommt. Ich kann mir auch gut vorstellen das die Chips sehr heiß werden. Bei Bild mit ein par Karten wäre wirklich nicht schlecht.
 
Mach ich morgen :)

Ich kanns noch nicht wirklich einschätzen :D Fakt ist, dass das Board in der 3X SLI Verpackung + 3X SLI Anleitung kam. Nur die Hülle außen rum war anders und der Lieferumfang etwas.

Zusätzlich liegt die 4-Way SLI Bridge bei und das ECP Version 2 (wobei es genauso aussieht wie Version 1) :ugly:

Noch ein Pic:

166054d1259966602-mainboard-out-box-bilder-thread-slots.jpg
 
Die beiden nf 200 bei mir heizen auch wie die Sau.
Ich habe schon zwei Zusatzlüfter vor den mit Kühlern gestellt die mit der Headpipe verbunden sind um die Temp ein wenig runterzubekommen aber dagegen kommt man ja kaum an ;)
 
Ja ist bei mir genauso :D Habe schon 2x 80mm Lüfter zusätzlich hingestellt

-> von 57°C auf 52°C runter :ugly:

Werde mir wohl den EK Komplettkühler für das Board kaufen.
 
^^Ich denke auch ich werde es unter Wasser setzten müssen ....denn so ist es eindeutig zu heiß.:ugly:

Mal schauen wo ich für mein Board passende Kühler herbekomme.

vllt Anfi tec ?
 
Zurück