[Sammelthread] EVGA X58 3X SLI LE

Habe auch dieses Boeard, aber ohne den Zusatz LE.
Da ich mich da nicht so auskenne wollte ich mal hören, ob es Sinn macht den aktuellen Intel Chipsatztreiber da draufzuspielen. Ich habe das Board seit ca. 6 Monaten und nichts daran gemacht.
Bringt das dann etwas?

Danke im Voraus.

Habe auch dieses Board, aber ohne den Zusatz LE.
Da ich mich da nicht so auskenne wollte ich mal hören, ob es Sinn macht den aktuellen Intel Chipsatztreiber da draufzuspielen. Ich habe das Board seit ca. 6 Monaten und nichts daran gemacht.
Bringt das dann etwas?

Danke im Voraus.

Warum wiederholst du deinen Post?
Es macht immer Sinn die aktuellsten Treiber drauf zu haben nur eine Leistungssteigerung sollte man natürlich nicht erwarten.

Naja es schwören halt immer eineige darauf die neusten Treiber installed zu haben aber solang alles läuft macht es eigenltich kein Sinn.

Hey Leute!
Ich hab mal ne Frage, bei meinem X58 SLI LE komme ich nicht ins Bios rein..drücke zu Beginn entf. wie blöde - aber er bringt mich nur ins boot menü von win7.
Desweiteren wollte ich fragen, ob ihr ne möglichkeit kennt, das board auf fehler zu prüfen. Hab da Probleme mit meiner HD 5870, die kaum performance auf den Bildschirm bringt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hey!
Danke für die schnelle Antwort! Nahm eine alte Tastatur, so kam ich ins Bios und mit Einstellen des DDR3 Speichers hatte sich auch das Problem mit den wenigen fps der HD 5870 erledigt.
Viele Grüße!

Hi !
Da ich zu WIn 7 wechseln werde suche ich Mainboard Treiber für die 64 bit Version für das X58 LE.
Auf der EVGA Homepage kann man kein Betriebsystem auswählen?! is das wurst ?!

Mahlzeit, ich hätte mal ne Frage.
Welcher Speicher wäre für das Board + i7 975 Extreme am besten geeignet (12GB)

danke im vorraus

Es gibt ein neues Bios für das X58 SLI LE

S71H Updates:

* Added "Reserve RC for Bridge" - Enables resources for 5 VGA's.
* Added High Precision Event Timer
* Disables PS2 keyboard in device manager if no PS2 keyboard present

Download als bootbares ISO: KLICK

Hey cool dann flash ich das gleich noch bevor ich mein Board samt Mips verkaufe bzw. mich trennen muss. Falls jemand Interesse hat einfach PN ;)

Hi!

mal 'ne kurze Frage, da ich an dem Board am überlegen bin.
Hat das einen e-Sata-Port nativ oder nur über Blende?
Ich finde da einfach nix und auch kein Foto, auf dem ich es erkennen könnte.

grüße

Jochen

Zurück