[Sammelthread] Dying Light

Danke. Leider hat es nicht den erhofften Erfolg gebracht. Und zwar möchte ich gern in ein Haus kommen (siehe Bilder). Denn darin werden Gegenstände sprich Loot angezeigt. Hat jemand eine Idee? :huh:

2015-03-28_00001.jpg 2015-03-27_00001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, daß man da rein kann?
Hast du mittlerweile den Eingang entdeckt?

Gibt übrigens ein neues Update.
Irgendwas mit Sprengstoff.

Es könnte sein, dass du erst während einer Story Mission Zugang bekommst.

Das war auch bei anderen Örtlichkeiten so, zumindest bei mir. ;)

Bei mir: GTX670, 2600K, 8GB, SSD... läuft es auf mittel gut (45-60fps), Texturen hoch sind aber definitiv nicht spielbar.

Ein Freund mit 4670K samt GTX970 hat zT Blackscreens und das Spiel geht einfach mal in den Fenstermodus.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Nabend zusammen,

ich bin relativ kurz davor das Spiel zu kaufen. Hab´s bei nem Kumpel gespielt und war von den ersten Missionen ziemlich begeistert. Würde mir das Spiel vermutlich bei Dying Light kaufen, das Parkour & Zombie Game - MMOGA holen.
Gibt es da Einwände oder hat jemand vllt noch andere Tipps, wo man sich das Spiel holen könnte? Sollte auf jeden Fall bei Steam aktivierbar/spielbar sein ;)

Vielen Dank schon mal :)

Top Game ! Schade das es Aufgrund der Indizierung nicht Spiel des Jahres werden kann :)

Habe mein Game auch von einem Freund über MMOGA geschenkt bekommen.

Sweet FX einstellen nicht vergessen, da gibt es noch viel bei diesem Spiel an Grafik zu hohlen, sieht damit nochmal so gut aus :)

AMD oder Nvidia Grafikkarte bei dir im Rechner ?

Mit einer AMD Karte kann man mit Radeon Pro
oder bei Nvidia Karten mit Nvidia Inspector vieles optimieren.

Top Game ! Schade das es Aufgrund der Indizierung nicht Spiel des Jahres werden kann :)

Habe mein Game auch von einem Freund über MMOGA geschenkt bekommen.

Sweet FX einstellen nicht vergessen, da gibt es noch viel bei diesem Spiel an Grafik zu hohlen, sieht damit nochmal so gut aus :)

AMD oder Nvidia Grafikkarte bei dir im Rechner ?

Mit einer AMD Karte kann man mit Radeon Pro
oder bei Nvidia Karten mit Nvidia Inspector vieles optimieren.

2600K @ 4,5 GHz und ne GTX 970 (MSI). Danke für den Tipp ;)

Ich muss sagen, dass das Spiel nach den Patches in 1080P maxed out wirklich sahnig läuft (i5 3570k @ 4,5 GHz mit GTX 970 @ 1490 / 4000).

Für mich wäre es auch ein Game of the Year, der Gänsehautfaktor ist wirklich hoch, wenn man mitten drin ist und dabei wirkt alles wirklich sehr ansehnlich, was die Optik angeht und der Soundtrack fetzt.
Top Game nach den Patches!

gänsehautfaktor? :what:
ich find das game dinfach nur sehr witzig^^ aber gönsehaut und oder gruselfaktor fehlanzeige... find ich leider schade... von mir aus hättes ruhig düsterer, brutaler und schwerer sein können... denn selbst auf schwer ist es keine mega herausforderung... wer n bischen die steuerung, seine skills und seine waffenmlds + effekte kennt...kann das durchspielen

aber ansonten eines der besten spiele die ich seit langem hezockt hab

gänsehautfaktor? :what:
ich find das game dinfach nur sehr witzig^^ aber gönsehaut und oder gruselfaktor fehlanzeige... find ich leider schade... von mir aus hättes ruhig düsterer, brutaler und schwerer sein können... denn selbst auf schwer ist es keine mega herausforderung... wer n bischen die steuerung, seine skills und seine waffenmlds + effekte kennt...kann das durchspielen

Echt, noch brutaler?
Ein Kumpel von mir will es nicht spielen, weil es ihm zu brutal ist (wir sind keine 13, sondern Mitte 30) und ich spiele es eigentlich immer nur abends allein. Und wenn mich dann an manchen Stellen unerwartet was am Bein packt oder was hinter mir steht, dann zucke ich schon kurz zusammen...

nö ich hab mich an so sachen gewöhnt... angefangen vonnredisent evil das mitlerweile total öde ist, zu deadspace wo man zwar noch überrascht wird (erschrecken nicht, eher so ein... oh bei 4 mal durch spielen ist mir das nie aufgefallen) jedoch bruttal find ichs nicht, zu dying light das zwar lsutig ist mit köpfe zerschmettern usw... von mir aus aber noch viel realistischer sein kann :D dying light hat mich bisher nich einmal erschrecken können bei 2 mal durchsspielen... auch find ich es nich brutal...wie ichs schon sagte...jedoch ist die brutalität aufn richtigen weg^^

Ich muss sagen, dass das Spiel nach den Patches in 1080P maxed out wirklich sahnig läuft (i5 3570k @ 4,5 GHz mit GTX 970 @ 1490 / 4000).

Für mich wäre es auch ein Game of the Year, der Gänsehautfaktor ist wirklich hoch, wenn man mitten drin ist und dabei wirkt alles wirklich sehr ansehnlich, was die Optik angeht und der Soundtrack fetzt.
Top Game nach den Patches!

Mein Angriffspunkt, ok ne 970, aber kein i7 oder so dazu...maxed out sahnig? Heißt 50-60+ frames stabil?

Hier im Haushalt werkelt ein Rentnerduo bestehend aus 955er Phenom und 7870 nach wie vor, nichts desto trotz reizt das Spiel natürlich.

Frage daher.....nach all den Patches, wie Ihr so schreibt, flüssige/spielbare/annehmbare 30 frames oder so auf Mittel, nen Kauf riskieren?

Zurück