G
Gast1686258602
Guest
Guten Abend.
Kann mir einer von euch verraten, wie man die aufgesammelten Notizen lesen kann?![]()
Im Inventar " Sammelstücke angucken" oder so ähnlich, zumindest übers Inventarinterface.
Grüße
Guten Abend.
Kann mir einer von euch verraten, wie man die aufgesammelten Notizen lesen kann?![]()

Bin durch.Es könnte sein, dass du erst während einer Story Mission Zugang bekommst.
Das war auch bei anderen Örtlichkeiten so, zumindest bei mir.![]()
Habe da aber noch eine Idee. Solche Gashähne an der Wand. Wenn dort einer ist, öffnet sich vielleicht das Fenster durch eine Explosion? 
Hallo!
Könnt ihr den Story Modus empfehlen?

Top Game ! Schade das es Aufgrund der Indizierung nicht Spiel des Jahres werden kann
Habe mein Game auch von einem Freund über MMOGA geschenkt bekommen.
Sweet FX einstellen nicht vergessen, da gibt es noch viel bei diesem Spiel an Grafik zu hohlen, sieht damit nochmal so gut aus
AMD oder Nvidia Grafikkarte bei dir im Rechner ?
Mit einer AMD Karte kann man mit Radeon Pro
oder bei Nvidia Karten mit Nvidia Inspector vieles optimieren.

gänsehautfaktor?
ich find das game dinfach nur sehr witzig^^ aber gönsehaut und oder gruselfaktor fehlanzeige... find ich leider schade... von mir aus hättes ruhig düsterer, brutaler und schwerer sein können... denn selbst auf schwer ist es keine mega herausforderung... wer n bischen die steuerung, seine skills und seine waffenmlds + effekte kennt...kann das durchspielen
dying light hat mich bisher nich einmal erschrecken können bei 2 mal durchsspielen... auch find ich es nich brutal...wie ichs schon sagte...jedoch ist die brutalität aufn richtigen weg^^Ich muss sagen, dass das Spiel nach den Patches in 1080P maxed out wirklich sahnig läuft (i5 3570k @ 4,5 GHz mit GTX 970 @ 1490 / 4000).
Für mich wäre es auch ein Game of the Year, der Gänsehautfaktor ist wirklich hoch, wenn man mitten drin ist und dabei wirkt alles wirklich sehr ansehnlich, was die Optik angeht und der Soundtrack fetzt.
Top Game nach den Patches!