Stefan_CASEMODDING
Freizeitschrauber(in)
anscheinend habe sie die besten eigenschaften eines Games zusammengebastelt.... aber sehr sehr gut gelungen .gif)
.gif)
.gif)
Man merkt viel von Dead Island.

Wird wohl am gleichen Entwicklerteam liegen![]()
Awa, echt
Dürfen hier noch Bilder zu dem Spiel gepostet werden? So vonwegen Liste A und so?
Achtung, jetzt gehts um das End von Dying Light...
Bitte was???? Ich soll gegen Rais kämpfen, den ich im laufe der Story HASSEN gelernt habe und darf ihn QTE'en?! Wieso werde ich denn da mit so blöden Quicktime Events abgespeit?! Hey, das is wirklich schwach. Viel lieber hätte ich ihm noch die andere Hand abgehackt und dann vom Dach gestoßen. Wie fandet ihr das Ende so?!
Bei YouTube ist das doch Titte.Ich würde es nicht riskieren. Nehme die Tage auch meine kurzen gameplay Videos von YouTube

Also meine Meinung;
Bin auch in etwa Deiner Meinung, aber irgendwie war das doch besser als ein Bosskampf gegen Rais, es passt schon.
Was mich mehr irritiert ist dass es kein wirklich vernünftiges Ende gibt, ich denke das kommt dann als DLC (Heilmittel ja oder nein?).
Das ist schon etwas zäh, bin gespannt wie das wird, denke ich werde mir den Season Pass holen.
habe ich auch schon alles gemacht. habe die sachen in meinem rucksack, kann sie unten links auswählen, die wurfsterne sind auch grün, aber auf keiner taste können sie geworfen werden.

Bin bis jetzt nur aus dem Turm raus ^_^
Hat sich daran schon wer versucht? Hab heute mal eine Eingang gefunden, dürfte ja der ein oder andere noch da sein
mfg
@D0pefish: Beim ersten Start des Spiels braucht es eigentlich länger. Wenn man dann auf Beenden geht und wieder auf Fortfahren, dann geht es kürzer, weil ja noch was im Speicher sein dürfte. Also wenn du vergleichen willst, dann darauf achten, dass die Ausgangsbedingung die selbe ist. Ferner spielt bestimmt auch die Umgebung eine Rolle.
~27 Sekunden waren es nach einem Start des Spiels bei mir (Rechner lief den ganzen Tag); ~16 Sekunden nach dem ersten Start aus dem Menü wieder ins Spiel rein. Crucial MX100 512GB und Win 7. Zum richtigen Messen müsste man das aber machen mit einem frisch hochgefahrenen Rechner. ^^