Also warum das mit dem betäuben nicht funzt, weiß ich auch nicht. Könnte wirklich am Schwierigkeitsgrad liegen.
Die wachen respawnen definitiv, wenn du dich zu weit aus einem Bereich entfernst.
Hm ja irgendwie scheint (zumindest laut Geräusch) die Maske den ganzen Kopf zu schützen. Hab aber auch gelesen das man spätere stärkere Betäubungspfeile bekommt, vielleicht liegt es einfach daran dass die noch nicht so ordentlich reinhauen am Anfang.
Danke für die Info mit dem spawnen. Hab schon vermutet dass das eine Bereichssache ist. Da muss man wohl mit leben auch wenn ich so ein Verhalten eigentlich recht unrealistisch finde. Gerade wenn ich jetzt wachen töten würde, kann ja nicht sein dass die permanent nachbesetzen und alle erneut durch die Gänge schlendern als wäre nix gewesen...
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So, bin mittlerweile durch. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Musste mich mehrmals dazu zwingen weiterzuspielen, nach dem 10 Anlauf hab ichs dann geschafft und eine Stunde später war das Spiel aus :/ lol.
Also es ist ja ganz ok aber wenn ich mir Metacritic so anschaue, kann ich die Wertungen nicht nachvollziehen.
Habs auf schwer gespielt und man ist viel zu schnell, zu mächtig. (Ein altbekanntes Problem.)
Ich hab eh schon nur einen Bruchteil meiner Fähigkeiten benutzt (man wird ja nicht wirklich dazu genötigt sie zu benutzen) und man kommt trotzdem problemlos durch.
Erster Durchlauf, niedriger Chaosfaktor - Happy Ending yuhuu...
Wollte ursprünglich nochmal spielen und alles abmurksen aber irgendwie hab ich gar keinen Bock mehr drauf.
Klar könnte ich jetzt mit den ganzen Fähigkeiten noch rumexperimentieren aber dazu hab ich gar keine Lust.
Meiner Meinung nach hat man das Spiel etwas falsch aufgebaut.
Da wäre locker die 3fache Spielzeit drinnen und zwar mit ordentlichem Fähigkeiten-Handling...
Aber naja... gut aber aus