[Sammelthread] Dirt 3

Ich Wunder mich immernoch was mein System alles schafft. ^^ X3, Radeon HD5670 und 2Gb DDR3 packen 1920x1080 bei mittleren bis hohen Details bei 50-60 fps. Hätte ich nicht erwartet.

Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir das kaufen soll. Wie ist denn der Online Modus so, also bei manchen läuft es wohl ohne Probs und bei anderen wiederrum stürzt es immer mal wieder ab.

Lösung der NV Freezes in DX 11

Ich glaube ich habe die Lösung für die Freezes endlich gefunden.

In den Audio Optionen von Rapture3D auf Software umstellen.

Hab jetzt schon über 10 Rennen ohne Freeze *STRIKE*

Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir das kaufen soll. Wie ist denn der Online Modus so, also bei manchen läuft es wohl ohne Probs und bei anderen wiederrum stürzt es immer mal wieder ab.

Ich finde das das Spiel ein Muss ist! Du wirst aber nur Spaß haben, wenn dein PC genug Leistung hat ;)

Der Multiplayer ist mMn einer der besten für Rennspiele - abwechslungsreich, spannend und fordernd :daumen:

@ meckswell ja das hat jemand aus der overclockingstation auch gerade erwähnt.

@ Own3r ich denke die hoffnung das es abstürtzt stehen 50 zu 50 es muss nicht sein aber kann..ich denke wenn der nächste Patch erschienen ist wird es stabil laufen..

Ich brauche einfach wieder mal ein aktuelles Spiel denn ich bin momentan noch mit The Witcher beschäftigt.

Hatte schon jemand Probleme beim Videos uploaden? Ich bekomm ständig die Meldung Benutzer/Kennwort wäre falsch - hab sie aber defintiv richtig eingegeben (ca. 20 Mal!!!!! -.-)

Ich Wunder mich immernoch was mein System alles schafft. ^^ X3, Radeon HD5670 und 2Gb DDR3 packen 1920x1080 bei mittleren bis hohen Details bei 50-60 fps. Hätte ich nicht erwartet.

check ich nich. bei mir läufts nich. mit hd5770 4gb ddr3. hab bei 1920 max 35fps. was hast du für ne cpu?
werd jetzt nochmal en bisschen testen.

also bei niedrigster einstellung hab ich 60fps aber flüssig laufen tuts trotzdem nicht. graka treiber hab ich auch nochmal neu installiert. ich glaub ich bring den rotz zurück und hols mir für die ps3...

Ich find es schon Heftig, dass mein Phenom II x4 965 Be schon zu schlecht dafür ist =/ um auf High End zu spielen.

naja ich haba uch "nur" nen X4 955 BE und spiele das ding am absoluten max settings limit (ok, downsampling ist nicht an).
ich würde eher sagen, dass dirt 3 recht grafikkartenlastig ist und die cpu ab 4 kernen keine rolle mehr spielt (oder nur ne sehr untergeordnete).

Ja das stimmt schon. Ich spiele auch auf Maximalen Settings. Aber was man so gehört hatte war schon heftig. Ich bin echt froh ne ATI karte zu haben ;D

also bei mir stockt es auch nach ner weile, ca. nach 5 Minuten immer so ne Art nachruckeln o.ä.
voll zum kotzen.....
sys gtx 480, Phenom 965....

So, neuen treiber installiert. Immer über 100FPS. Habe aber das gefühl dass es immer noch nicht richtig läuft. Tja, kann man nichts machen aber so passts ;)

Ich hab das NV-Freeze Problem lokalisiert. Es passiert nur dann, wenn Festplattenzugriffe ins Spiel kommen. Hab ein Rallycrossrennen gemacht 5 Runden, und immer wieder neu starten -- kein Festplattenzugriff -- kein Freeze.

Aber die Frage ist nun, was kann ich tun, um es zu lösen, damit es auch in der Karriere und Online läuft???

Zurück