[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Noch was aus Rambo:

"Ein Mann gegen eine ganze Armee? Wer ist dieser Mann? Gott?"
"Nein, Gott kennt Gnade."

Zuletzt bearbeitet:

„Verdammt guter Kaffee“

FBI Special Agent Dale Bartholomew Cooper in Twin Peaks.

"Das wahre Gesicht eines Menschen erkennt man erst im Schlaf. Nur dann ist er vollkommen losgelöst und frei."

Minbari-Sprichwort. -Babylon 5-

"Wo ist Jones?"
"Welche Hälfte?"

Nachdem Riddick und Jones sich den Zweikampf lieferten und Riddick wieder zurück zu Gruppe stößt.

Pitch Black, muss mal wieder sein ;)
Werden dann sicher noch welche aus Riddick kommen, aber mal sehen.

Die Klapperschlange (geiler film mit Kurt Russell)

Hawk: Töten sie mich jetzt Snake?
Snake: Ich bin zu müde Hawk, vieleicht Später
Hawk: Ich schlag ihn noch ein geschäft vor. Sie können ja drüber nachdenken wenn sie sich ausruhen! Ich möchte ihnen einen job anbieten. Wir zwei wären ein tolles Team Snake.
Snake: Mein Name ist Pliskin

American Histroy X (sehr gut gemacht muss ich sagen)

Seth: ich will jetzt von dir hören was du gelernt du Wi**er bevor ich dir ein paar verpassen muss.
Danny: Ok, Also bitte. Ich glaube an Tod, Zerstörung, Chaos, Schmutz und Habgier.

Film: Die purpurnen Flüsse

"Die Granaten sind weg!" - "Welche Granaten ?... hey!... Er würde sich lieber die Arschhaare rausreissen als mir was zu sagen!"

"Gibt es hier Skinheads?" – "Das sind keine Skinheads, nur Jugendliche." – "Jugendliche Skinheads." – "Nein, nein, nein, jugendliche Jugendliche."

"Hey hört ihr mal auf? Was ist passiert ? Wieso muss ich mir hier die Eier durchschaukeln lassen ?" - "Letzte Nacht wurde auf dem Friedhof eingebrochen." - "Auf einem Friedhof heisst das Schändung!" - "Ja... und in der Grundschule gabs auch eine... äh... Schändung!" - "Da nennt man es Einbruch, du Idiot!"

"Wir sind die Herrn, wir sind die Sklaven, wir sind überall, wir sind nirgends, wir beherrschen die purpurnen Flüsse!"

"Nazis? Wir sind auf eine Uni voller Nazis gestossen ?" - "Das ist keine Uni, das ist eine Zuchtanstalt!"

Film: Die purpurnen Flüsse II - Die Engel der Apokalypse

"Er hat ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen." "Eine Atombombe in Tropfenform, ja."

"Guten Morgen." - "Worum geht es?" - "Um die Neujahrsspende für die Polizei. Wir kommen dieses Jahr ein bisschen früher."

"Hey Jesus, am Kreuz wäre es sicherer gewesen."

"Wenn Emilien nicht so eifersüchtig wäre, könntest du mich jetzt ******." - "Nett von dir."

"Wissen sie weshalb Nostradamus sich hat einmauern lassen?" - "Nein." - "Weil er nicht wollte, dass man auf sein Grab treten kann."

Das beste Zitat aus Star Trek

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.

Jean-Luc Picard

SNATCH:
"Nimm deine Zunge wieder aus meinem Arschloch, Gary. So was machen nur Hunde. Du bist doch kein Hund, oder, Gary?" – "Nein. Nein, bin ich nicht." – "Obwohl... obwohl du durchaus alle Eigenschaften eines Hundes besitzt, Gary. Alle, bis auf Loyalität."

"Setz schonmal Tee-Wasser auf" - "Zucker dazu?" - "Nein danke Turkisch, ich bin süß genug"

"Wartet hier, ich komme wieder" (Terminator :D)^^

From Dusk Till Dawn

"Und komm´ ja niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich habe 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

"Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Seth schaut sich einen Priester-Ausweis an: "Hmm, ich hab so einen schonmal gesehen. "N Kumpel von mir hat sich mal zum Priester seiner Religion weihen lassen, um das Finanzamt über"s Ohr zu hauen. Ist das auch Deine Masche oder gehörst Du zu den echten Spinnern?" - "Zu den echten Spinnern."

Noch ein Klassiker:

"Was ist das schönste im Leben eines Mannes?"
"Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
"Falsch! Conan, sag' du es mir!"
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Conan, der Feingeist, weiß eben, wo's lang geht.

Gran Torino:

Walt sagt zu den einen Asiaten: "Schweine wie euch haben wir damals in Korea 2m hoch aufgestapelt und als Sandsäcke benutzt"

Dirty Harry 4:

Harry Callahan: "Na komm schon Made my Day"

Machete

Machete: "Wie schickt man damit eine SMS?"

Rivera: "Ich dachte Machete schickt keine SMS?"

Machete: "Machete Improvisiert."

Ich kann es leider nicht zitieren aber die Dialoge in Lammbock über die Brüste von Pamela Anderson sind absolut genial.

Layer Cake:
Du wirst geboren, du frisst Sch*****
Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Sch****
Du kletterst immer höher, du frisst weniger Sch****
Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst
und vergessen hast, wie Sch**** überhaupt aussieht

... Willkommen am Futtertrog ..."

Sin City

Hartigan: Ich nehme ihn seine Waffen ab... alle beide

Hartigan: Ein alter Mann stirbt ein Junges Mädchen lebt. Fairer Tausch!

Marv: Es wird laut und Hässlich auf meine Art.

Marv: Und wenn seine Augen erlöschen nachdem ich mit ihm fertig bin wird die Hölle in die ich ihn stecke, wie der Himmel vorkommen.

Marv: Hier gehts es nicht um eine Kneipenschlägerei oder einen Creep mit einem Benzinkanister der eine Penner anzünden will, das hier ist ein goßes ding

Marv: Geh durch die richtige Seitenstraßen in Sin City und du kannst alles finden.

Marv: Das Ist ja ein richtig schicker mantel den du da anhast.

Marv: Ich mag auftragsmörder. Egal was du mit ihen tust du fühlst dich nie schlecht

Dwight: Wir müssen jeden einzelnen dieser verwanzten Schweinehunde zum Teufel jagen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück