[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

"Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann" - STROMBERG :D
 
Alter Mann: Sieht aus als ob der stenkern will...
Terence: Dem beiss’ ‘ne Beule in Bart, das ihm die Hose wegfliegt!
Ich liebe ihn von den CSS sounds :daumen:
 
Ein etwas längeres "Zitat", welches gerade zur heutigen Zeit völlig zutreffend ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
12 Patronen für Sie und 12 für Sie, also genau 24 Schuss. Wenn ich Sie so sehe kann ich nur sagen schade um die Munition.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zitate zum nachdenken


Batman The Dark Night
In Ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind



Matrix
Es ist überaus bemerkenswert, wie ähnlich das Muster der Liebe dem Muster des Wahnsinns ist
Unterhalb unseres aufgesetzten, gelassenen Äußeren sind wir in Wahrheit völlig außer Kontrolle



Die üblichen Verdächtigen
Der grösste Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht
würde ich umändern in
Der grösste Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, er wäre Gott :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
aus The Blacklist Staffel 1 Folge 9 (?) jedenfalls Ansio Garrick Teil 1:

Donald Ressler: We are not going to live through this...

Raymond 'Red' Reddington: I think we will...

Donald Ressler: How?

Raymond 'Red' Reddington: Have you ever sailed across an ocean, Donald...

Donald Ressler: No.

Raymond 'Red' Reddington: ...on a sailboat, surrounded by sea with no land in sight, without even the possibility of sighting land for days to come? To stand at the helm of your destiny. I want that, one more time. I want to be in the Piazza del Campo in Siena. To feel the surge as 10 racehorses go thundering by. I want another meal in Paris, at L'Ambroisie, at the Place des Vosges. I want another bottle of wine. And then another. I want the warmth of a woman and a cool set of sheets. One more night of jazz at the Vanguard. I want to stand on the summits and smoke Cubans and feel the sun on my face for as long as I can. Walk on the Wall again. Climb the Tower. Ride the River. Stare at the Frescos. I want to sit in the garden and read one more good book. Most of all I want to sleep. I want to sleep like I slept when I was a boy. Give me that, just one time. That's why I won't allow that punk out there to get the best of me, let alone the last of me.

Hammer, das kommt auch in Deutsch super gut. Gänsehaut pur...
 
Das perfekte Verbrechen

Auch eine kaputte Uhr läuft zweimal am Tag noch richtig


The Spirit

Sie: Du bist verwirrt
Er: Nein
Sie: Doch, welches Jahr haben wir ?
Er: Dieses Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddel, grab, schaufel :D

"Sir, diese Frequenz ist ausschließlich für Notrufe reserviert." "Shice, klingt das, als ob ich ne Pizza bestellen will?".

Aus Stirb Langsam 1
 
Zurück