[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

Rusty: Wow, böses Ührchen! Ich muss ins Bett, Zähne putzen, die Meersau füttern, Fenster streichen, Brief ans Waisenhaus schreiben, Hausaufgaben hab ich auch noch...

- Schöne Bescherung / Hilfe, es weihnachtet sehr
 
„Die Wahrheit über Glückskekse: Sehen chinesisch aus, klingen chinesisch, aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deshalb sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack.“

– Iron Man 3
 
Ich wünsche das die Kinder um 9 im Bett sind, dass der Hund gefüttert und der Garten gesprengt und das Tor geschlossen ist. Und für den Milchmann eine Nachricht: Ich will keinen Käse!

- Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
 
Es gibt einfach noch unzählige und epische Stories im Marvel-Universum. Ein absoluter Traum wäre DC vs Marvel und dann die Mündung ins Amalgam-Universum, aber das wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben^^
1630919536197.png

Passt zu deinem Post & war eine mega Szene im Film. :D
 
Wir dürfen keine Zeit verlieren, los ab in den Tower! Ahm...Sir wir haben keinen Tower, nur eine Brücke ...... keinen Tower???? Warum werde ich über solche Dinge nicht informiert!!!!

- Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
 
Das ist jetzt kein Filmzitat, sondern aus einen Lied

"Du hast einen Grund dein Gesicht zu verziehen. Ich lieg in der Sonne, du in der Gerichtsmedizin." - K.I.Z. Spast

Das andere ist nicht ganz jugendfrei aber auch sehr witzig. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, ich habe dich gezwungen, die Wanne und das Klo zu putzen, tut mir leid. Aber wer hat denn die ganze Arbeit im Bett gemacht?

- Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective
 
Aus Collateral, einem meiner Lieblingsfilme. Der Streifen ist einfach großartig. Bilder, Musik, Schauspieler, Kameraführung etc. :love:

"Irgendwann...Irgendwann wird mein Traum wahr werden"...eines Nachts wirst du aufwachen, und feststellen, dass es zu spät ist...dass sich dein Traum in Luft aufgelöst hat. Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen, denn auf einmal bist du alt. Und nichts ist passiert...und es wird auch nichts mehr passieren, weil du es sowieso nie machen wolltest. Du schiebst deinen Wunsch in irgendeine Ecke deines Hirns, lehnst dich in deinen Sessel zurück und lässt dich den Rest deines Lebens vom Fernseher hypnotisieren."

"Die meisten Menschen, sagen wir mal in zehn Jahren, werden immer noch denselben Job machen, im selben Haus wohnen. Nur um sich sicher zu fühlen. Sie werden nie etwas anderes tun. Zehn Jahre - Wahnsinn. Man du hast keine Ahnung was in zehn Minuten passieren wird, oder?"

Ich habe Jazz nie richtig verstanden."
"Die Melodie spielt keine Rolle, es geht nicht um Noten... das was man erwartet... man improvisiert, wie heut Nacht."

"Scheiße, ich glaub der ist tot!"
"Gut geraten."
"Sie haben ihn umgebracht!?"
"Nein, ich hab auf ihn geschossen. Die Kugeln und der Sturz haben ihn umgebracht."
 
"Haben Sie Familie, Stark?"

"Nein"

"Nein? Hmm... Sie sind also ein Mann, der alles hat... und gar nichts."

- Iron Man (2008)
 
Der schwarze Ritter, beide Arme abgeschlagen: "Ach, ist doch nur 'ne Fleischwunde!"
Der schwarze Ritter, aller Gliedmaßen entledigt: "Also gut, einigen wir uns auf unentschieden!"

Die Ritter der Kokosnuss
 
Zurück