M
mihapiha
Guest
Ich meine wir sollten jedes der Big-WU-Projekte einzeln erfassen, um die Unterschiede zwischen Architektur und WU besser darzustellen.
Das ist definitiv eine gute Idee. Da bin ich auf jeden Fall für!

Ich meine wir sollten jedes der Big-WU-Projekte einzeln erfassen, um die Unterschiede zwischen Architektur und WU besser darzustellen.

Ich mochte ja ungern widersprechen aber ist das nicht etwas zu umfangreich, jedes zu erfassen?Ich meine wir sollten jedes der Big-WU-Projekte einzeln erfassen, um die Unterschiede zwischen Architektur und WU besser darzustellen.

Ich mochte ja ungern widersprechen aber ist das nicht etwas zu umfangreich, jedes zu erfassen?

Das wäre doch eher etwas für die Stats Page, oder? Die erste Seite hier sollte doch einfach eine Übersicht geben über die Server und das PPD/Watt-Verhältnis, also über ihre Leistung. Und damit man evtl. Schwankungen bei ähnlichem System verstehen kann, geben wir noch die Run/Clone/Gene an. So meine Meinung, aber wir können es auch anders machen.....![]()
An den RAMs hab ich nichts verändert.picar81_4711 schrieb:@A.Meier-PS3: Läuft Dein Server jetzt stabil mit den Rams?
........dann gehts ja bald los....die große Falterei

Es ist wirklich schlimm zu hören was für Probleme A.Meier-PS3 hat. Einfach schade wenn man soviel Geld investieren muss und man sich dann auch noch so lange quälen muss, bevor alles so funktioniert wie man es sich erhofft. Ich drücke dir die Daumen, dass ab hier alles gut gehen wird.![]()

Muss man ja fast wen die Platte 40min braucht um nach einer P8101 aufräumen.Aha, jetzt wird optimiert...SSD

> auf Biegen und Brechen konnte keine Internetverbindung mehr hergestellt werden. 

... lang lang ist´s her bei mir. Auf der einen Seite ist es frustrierend wenn etwas nicht so will, auf der anderen ist´s langweilig wenn man nur auf die Punkte wartet.

Du könntest bestimmt davon ein Buch schreiben, das vielleicht heisst: Mein ServerMoin@all.
..........
So ein Teil zusammen zu "schustern", um ihm danach "auf die Beine" zu helfen und dann den Lohn seiner Arbeit in Form von Punkten zu ernten ... das ist jedenfalls extrem erfüllend.![]()
... oder frustrierend, nervig, zerstörend, in den Wahnsinn treibend ...![]()
Aber dafür machen wir das ja, alles andere ist langweilig.![]()
Auch ich bin eher immer ungeduldig und versuche mir an Dir ein Beispiel zu nehmen....
. . .
Aber dafür machen wir das ja, alles andere ist langweilig.![]()

... 
... viele Punkte hatte ich noch nie !ass ich z.Z. alles bei mir falten was geht
Aktuell spiel` ich ja mit Abductee "Bäumchen-wechsle-dich", das wird auch noch ne Weile so weiter gehen bis ich ihn dauerhaft hinter mir halten kann ......
!