Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
@Abductee: Hörst du mich keuchen und spürst du meinen feuchten Atem im Nacken ......
...
...
...
![]()
Jop, darf ich dir ein Pfefferminz anbieten?

@Abductee: Hörst du mich keuchen und spürst du meinen feuchten Atem im Nacken ......
...
...
...
![]()

picar81_4711 schrieb:Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich das mit der Zwangtrennung vom Internetanbieter lösen kann....ich muss leider jeden Tag schauen, ob eine Server-WU in dieser Zeit fertig wird.....wenn ja, dann muss ich in meine Fritzbox gehen und die Trennungszeit ändern......ist zwar mit HFM.NET leicht zu kontrollieren, aber trotzdem.....
Bei den den normalen SMPs ist es ja nicht so schlimm, wenn mal eine verloren geht......aber bei den BIGs wäre es schade.....
... wenn die nicht vom Server kommen ist´s mir klar um die Diff., wenn doch verstehe ichs immer noch nicht ...
... oder ich habe nen extremen
Denkfehler ...
Dann wäre die Differenz von den 21k mir schleierhaft ... 
Jop, darf ich dir ein Pfefferminz anbieten?![]()
Meine Fritzbox kappt die Verbindung kontrolliert, damit der Provider sie nicht irgendwann kappt......ich trau mich auch nicht, es in der Box auszuschalten....Bist du die sicher, dass der Provider trotz eines großem Upload der gerade läuft, die Verbindung kappt?
Mein Provider kennt sowas gar nicht. Ich habe seit 2 Wochen die gleiche WAN IP.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich das mit der Zwangtrennung vom Internetanbieter lösen kann
... ich fahr mit dem V7 ... also kommen die Points nun vom Ergebnisserver odda nich ... ?
Der v7-Client rechnet das selbst aus (und verrechnet sich ab und zu, z.T. gewaltig).
Meine Fritzbox kappt die Verbindung kontrolliert, damit der Provider sie nicht irgendwann kappt......ich trau mich auch nicht, es in der Box auszuschalten....
Na siehste, danke für den Hinweis. War also doch nen extremer Denk-/Lesefehler....
Also dat glaub ich nich.Der v7-Client rechnet das selbst aus (und verrechnet sich ab und zu, z.T. gewaltig).
EDIT: Im v7-Protokoll steht z.B.:
18:38:18:WU01:FS01:Final credit estimate, 1885.00 points
Und meines Wissens heißt estimate auf deutsch "geschätzt".
...

, denn zum Teil wäre es besser wenn man nicht wüsste wo seinen Paket überall war > vorallem wenn man sie sich den Weg anschaut, den meine beiden 2687W bei Fedex zurücklegen
:
) > ~6'000km Richtung Westen nach Köln > ~500km Richtung Westen nach Paris (wo sie sich momentan befinden) > ~700km Richtung Osten zu mir, sofern sie den direkten Weg nehmen = ~12'000km für zwei Orten die ~6'000km auseinander liegen! 

Ob dieses Trackingsnummer-Zeug so eine gute Sache wage ich ein Stück weit zu bezweifeln...

Dort braucht dann der Zoll 6 (in Worten sechs) Tage um es zu bearbeiten![]()

Ich habe zwei 3930K am laufen....wenn man die auf 4200MHZ taktet, dann kann man locker die neuen BIGs mir Corehack abarbeiten......und das wäre noch die günstigste Anschaffung.....jeder Server kostet mehr.....ausser:Nach dem ich gerade mit bekommen habe das ich big falten mit 2700k wohl doch vergessen kann, würde ich am liebsten jetzt hier bei den großen mitspielen aber das wäre finanziell wohl wahrscheinlich zu fett.
Was wäre so Anschaffungspreis/PPD mässig empfehlenswert und noch bezahlbar, wenn ich von Mobo, CPU und RAM ausgehe?

Der deutsche oder der schweizer Zoll ?![]()

Du hast noch zu wenige Beiträge, um im Marktplatz was machen zu können, sorry war mein Fehler.....setzt Dich einfach mit Abductee per PN in Kontakt.......................
Der Link funtioniert bei mir nicht!??