lol2k
BIOS-Overclocker(in)
Habe DayZ zuletzt richtig vor über einem Jahr gespielt. [...] Was ist seitdem alles passiert, also die nennenswerten Dinge?
MfG
Neben neuen Gebäuden, weiteren Kleidungsteilen und ein paar zusätzlichen Waffen ist bis Patch 0.59 nicht viel passiert. 0.59 wurde im Dezember 2015 aufgespielt, seitdem hat sich monatelang nichts mehr getan. Der experimental build der 0.60 Version, die man seit letzter Woche testen kann, umfasst daher die größte Änderung: Der neue Renderer. DayZ läuft zukünftig nicht mehr auf DX09, sondern DX11 und performt bereits im ersten 0.60 exp.-build deutlich effizienter. Der FPS-Zuwachs ist bemerkenswert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Central Loot Economy
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Map Updates
Eingebundener Inhalt
Quelle1
Quelle2

Hab leider keinen Screenshot gemacht, aber das sah richtig animiert aus.