[Sammelthread] DayZ Standalone

Hallo,

habe schon lange keine DayZ mehr gespielt und würde dieses gerne wieder tun. Da es aber in der Gruppe deutlich lustiger sein kann, würde ich mich freuen, wenn sich hier einige Mitspieler finden, die Lust haben mit mir zusammen zu spielen.
Ich werde dies auch auf Twitch streamen. Falls jemand also Lust hat, kann er mich einfach auf Steam adden. Steam Community :: [Twitch] BugzTV

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Steht eigentlich schon fest wann 0.60 startet?

Mir kommt es so vor, als würde es dann durch den patch wesentlich mehr (Menge) Waffen geben.
Und dass eine SVD in Barracken Spawnen kann.....naja ich weiß ja nicht, das ist meiner Meinung nach die Überwaffe und die sollte nicht jeder mit sich rumschleppen können.

Dass die M4 endlich wieder drinnen ist freut mich sehr

Ach von mir aus kann immer noch jeder mit Waffen rumlaufen wie er will solange Munition rares gut ist :P
mMn kann man mit der Munition immer noch die beste Balance erschaffen um aus dem Spiel kein reines PvP zu machen

Ich hoffe das der Patch kommt, ich hörte von bis zu 40%-50% mehr Performance in Städten? :D Momentan macht es echt Laune und wenn jetzt das 0.60er Update kommt werde ich es wieder aktiver spielen. Die ganzen zusätzlichen Inhalte im Patch und neuen Funktionen wie das Schadensystem (was hoffentlich mit dabei ist). Viele FPS sind in den Städten einfach ein muss, und das neue Reload und Chamber-System auch zu gut.

Gibt es eigentlich im Moment keine Experimental Server? Konnte gestern nichts finden..

Die exp.-Server werden erst hochgefahren, sobald eine neue Versionsnummer aufgespielt wird. Und das kommende Update 0.60 hat bis auf Weiteres keinen festen Releasezeitpunkt (aufgrund der im Status Report benannten Blocker). Kurzum: Momentan keine exp.-Server online.

Neues Video von den Devs zum kommenden 0.60 Patch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hmm, die Distanzdarstellung bzw. das DOF gefällt mir bei DX11 garnicht. Ich hoffe das lässt sich deaktivieren bzw. ist nicht Teil des Renderers..:hmm:

Angenehm, jetzt kann ich mir dann DayZ auch endlich kaufen :daumen:
Gruß addicTix

Sei gewarnt, das Spiel benötigt noch seeeehr viel Zuwendung seitens der Entwickler. Warte ggf. noch bis zur Beta - nicht dass du noch zu einem weiteren Kritiker dieses Projekt mutierst. Davon gibt es (teils berechtigterweise) schon genug. :D

Hmm, die Distanzdarstellung bzw. das DOF gefällt mir bei DX11 garnicht. Ich hoffe das lässt sich deaktivieren bzw. ist nicht Teil des Renderers..:hmm:

Sehe ich genau so, schaut irgendwie seltsam aus, dass die Nacht aber nicht mehr stockdunkel ist gefällt mir hingegen sehr.

Bin gestern mal alleine unterwegs gewesen weil alle anderen division SUCHTEN und mir das spiel nun auf Stufe 30 nicht mehr so gefällt.

Ich muss dazu sagen, dass ich als Bandit unterwegs war und einfach mal auf Konflikt aus war (normalerweise bin ich immer Friendly, wollte auch mal den Arsch spielen :-D)

Also erst mal equipt und mit Fernglas und SKS auf den Sniperplatz neben das Airfield gesetzt und die Zeltstadt beobachtet, und meine Fresse fällt man auf, wenn man als gruppe unterwegs ist.

3 Spieler ploppten auf und liefen links entlang richtung tower.
Es war viel zu easy den jungs zu folgen, ich konnte sogar (während die im tower waren),
hoch auf das Feuerwehrdach und habe dann alle 3 weg gemacht.

Das ganze war für mich etwas "erschreckend" wir sind normalerweise immer zu 5-7 unterwegs, da ists bei den letzten Kills kein Wunder gewesen, dass uns kleinere Spielergruppen so aufgemischt haben :-O
War mal ganz interessant die "andere Seite" zu sehen und mal die Nachteile von großen Gruppen zu sehen...und nicht zu vergessen, der Nervenkitzel ist einmalig :-O

Ich hatte es noch nie in einem Game, dass ich förmlich gezittert habe, als ich meine Gegner verflogt habe :-D hatte Eiskalte Hände :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon was neues zum Patch 0.60? :D Die gute alte DayZ sucht kommt wohl zurück, und der 0.60 Patch wäre zu perfekt. :daumen:

Zurück