Des Weiteren ist DayZ immer noch völlig frustrierend. Man wird einfach ständig über den Haufen geschossen, weil es ewig dauert mal ne gute Knarre mit Muni zu finden.
Jemand hier Interesse nen DayZ-Noob mit sich rumzuschleppen? 
weil es ewig dauert mal ne gute Knarre mit Muni zu finden.

Ja grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Wenn es denn auch für alle anderen gilt. Nur wurde ich am Wochenende 4 mal in einer Küstenstadt von irgendwelchen Leuten umgenietet, obwohl ich in der Zeit nie irgendwo ne Waffe mit Munition gefunden hab...doch einmal ne Sporter .22 mit nem 20-30 Schuss Mag. Aber das Teil verschießt anscheinend BBs. Hab einem Bambi mit Axt damit 5x in den Bauch geschossen...der ist munter weggelaufen! Also, wenn mich im RL einer mit nem KK anschießt, laufe ich sicher nicht mehr munter umher!Ist doch gut so ich will nen Survival Spiel keinen Shooter mit Essen und Trinken![]()
Dann frage ich mich...wie kommen die anderen an gute Waffen? Und wieso ich nicht? 

Ja grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Wenn es denn auch für alle anderen gilt. Nur wurde ich am Wochenende 4 mal in einer Küstenstadt von irgendwelchen Leuten umgenietet, obwohl ich in der Zeit nie irgendwo ne Waffe mit Munition gefunden hab...doch einmal ne Sporter .22 mit nem 20-30 Schuss Mag. Aber das Teil verschießt anscheinend BBs. Hab einem Bambi mit Axt damit 5x in den Bauch geschossen...der ist munter weggelaufen! Also, wenn mich im RL einer mit nem KK anschießt, laufe ich sicher nicht mehr munter umher!Dann frage ich mich...wie kommen die anderen an gute Waffen? Und wieso ich nicht?
![]()
.gif)
und die Grafik hat auch nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. Ich hab auch keine großen Bugs feststellen können, daher denke (und hoffe) ich, dass die Version bald auf die Stable Server aufgespielt wird. Die größte Herausforderung sind ja im Moment nicht die Feuergefechte sondern einen Serverplatz zu bekommen 
Kann es sein oder wurde der Loot im Gegensatz zu 0.59 stark reduziert? Ich war 2 x am NWA und hab einmal ne AUG gefunden (ohne Zubehör) und in einer Baracke noch eine Gorka Hose, dass wars so im großen und ganzen. Sowohl die Zelte als auch die Hangars waren beide male komplett leer und in den Kasernen lag vllt. mal ein Item. In den Städten schaut es etwas besser aus, jedoch wie gesagt im Vergleich zu 0.59 viel weniger. Die Frage ist nur ob das so gewollt ist um den Survial Aspekt zu erhöhen oder ob das noch gepatcht wird.
Ansonsten gefällt mir 0.60 wirklich sehr gut, die Perfomence ist im Vergleich zu früher wirklich sehr gut, hab jetzt in den Städten mehr FPS als im Waldund die Grafik hat auch nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. Ich hab auch keine großen Bugs feststellen können, daher denke (und hoffe) ich, dass die Version bald auf die Stable Server aufgespielt wird. Die größte Herausforderung sind ja im Moment nicht die Feuergefechte sondern einen Serverplatz zu bekommen
![]()
Kann es sein oder wurde der Loot im Gegensatz zu 0.59 stark reduziert?
Die Stable-Server sind heute aber sehr lange down, ob wir 0.60 bekommen?

Heute!Schon bekannt wann der stable gehen soll?

QuelleThe 0.60 client for Stable branch will be available for download shortly. Servers are being updated - ETA 1 hour.