Gibt es schon was neues zum Patch 0.60?Die gute alte DayZ sucht kommt wohl zurück, und der 0.60 Patch wäre zu perfekt.
![]()
Stand gestern....nöööö, man kann es sich so aber auch ganz gut geben
.gif)
Gibt es schon was neues zum Patch 0.60?Die gute alte DayZ sucht kommt wohl zurück, und der 0.60 Patch wäre zu perfekt.
![]()
.gif)
Stand gestern....nöööö, man kann es sich so aber auch ganz gut geben![]()

mal schauen was im Spiel davon übrig ist 
, ich hoffe es kommt noch eine Möglichkeit später mit entsprechendem Materialien Türen zu verbarrikadieren z.B. mit einer Kette bei einer bestimmten Art von Tür usw.Ich vermute mal da gibt es noch keinen Termin.Es hat nicht zufällig jemand den Livestream vergangene Woche verfolgt und wüsste,
wann 0.60 endlich rauskommt?
Ich vermute mal da gibt es noch keinen Termin.
Ansonsten hätte lol2k uns sicher darüber informiert. ^^

[...] several blocking issues holding us back from pushing 0.60 to stable branch. Let's take a quick look at some of them below:
- Error Messages when picking up any item with attachments that has been placed on the ground, and then moved to inventory
- Player Item Loss when logging off while holding backpack
- Several server crashes causing VERY short server uptime
- Client crashes when navigating certain coastal cities
- Weapon Attachments twitching randomly out of sync with weapon and player hands
- Client stuck on black screen after launching PC in some configurations
- Players seeing other players stuck in climbing animation in some situations
- Client crash after exiting to Main Menu in some configurations
- Character unable to see their clothing after initial spawn and login
- Client Crash when connecting to a new server
- Roads visible through some objects
- And more..

Habe DayZ zuletzt richtig vor über einem Jahr gespielt. Das war noch die Zeit, wo die Cheater immer im Taktik-Anzug auftauchten und die unendlichen M4-Kugeln verteilten. Kurz danach habe ich noch mitbekommen, dass die Helikopter-Absturzstellen entfernt wurden. Was ist seitdem alles passiert, also die nennenswerten Dinge?Durch die zusätzlichen Server konnte ich tatsächlich einen Blick auf das "neue" DayZ werfen. Der neue Render hat den Titel performance-technisch und optisch ein ganzes Stück weiter nach vorn gebracht.
Könnte mir vorstellen, das zukünftig einige Spieler zu DayZ zurückkehren werden. Die neuen Zombies hauchen dem Spiel auch ein wenig "alten Flair" ein.