[Sammelthread] DayZ Standalone

Kann mir jemand erklären wozu ein Stein bei der Feuerstelle gut ist? Ich meine man kann ja auch nur n Stück Holz reinlegen und es brennt wunderbar....

Ne hab mein erstes Feuer ohne Stein gemacht und es hat auch wunderbar geklappt. Dann hab ich n Video gesehn, wo jemand einen Stein reintut. Das haben wir dann auch ausprobiert ob das nen Vorteil hat... Konnte aber nix festellen.

Vieleicht kannst du ja dein Wild auf diesem stein Braten? Keine Ahnung. Hab lange nicht mehr gespielt, würde es aber gerne mal ausprobieren.

Ich dachte immer, die Steine sollen einen Windschutz für das Feuer darstellen- was allersdings bei Uns auch mit 6! Steinen nicht funktioniert hat... :ugly:

also irgendwie pflastern die den Nordosten zu, alle paar Meter kommt eine große Stadt und auf dem rest der Karte läuft man 30 Minuten von Haus zu Haus :D

Ich hab mal eine Frage? Braucht ihr eine Karte oder einen Kompass um euch in DayZ zu orientieren? Ein Freund und ich hatten deswegen einen kleinen Streit. :D
Ich kann das und er nicht.

ich hab meistens am 2. Bildschirm eine Map offen, ohne die währe ich anfangs echt aufgeschmissen gewesen, jetzt geht es größtenteils auch ohne.
Ingame lasse ich die Kompasse (xD) immer links liegen... nimmt nur Platz weg :D

Dann habe ich wohl Talent. :D Ich merk mir einmal aus welcher Richtung ich komme und das reicht mir, zum Beispiel sind die Hangars immer nach Norden ausgerichtet.

Wenn ich an dem Ort schon ein paar mal gewesen bin dann gehts. Im Norden z.B. bin ich meist ohne Kompass aufgeschmissen. Am Strand kennt man alles da gehts ohne usw.

Ich verlaufe mich ständig, aber ich habe auch vielleicht erst eine Stunde auf dem Buckel.
Ich habe mir das geholt, weil meine ganzen Leute meinten, " Komm, mach mit! Das bockt!".
Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich da nicht so den Spaß dran entwickeln werde.
Wird wohl wieder eine Gaming Leiche werden . . .

Ich verlaufe mich ständig, aber ich habe auch vielleicht erst eine Stunde auf dem Buckel.
Ich habe mir das geholt, weil meine ganzen Leute meinten, " Komm, mach mit! Das bockt!".

Naja... so 50 h brauchst schon bis du dich mit dem Spiel "angefreundet" hat...

Grade mal ein paar Bilder geschossen vom neuen NE Airfield: Da wird demnächst wohl tote Hose sein ...

2014-06-23_00004.jpg 2014-06-23_00001.jpg 2014-06-23_00003.jpg

also ich steh am schlauch... oder warum sollte es in der SA einen helikopter geben? o.O
oder kann man die map in einer anderen mod auch verwenden?

Also mit freunden macht es wirklich viel Spaß. Man erlebt eben echt spannende und geile Momente. Habe jetzt ca 160h Spielzeit

Zurück