[Sammelthread] DayZ Standalone

Ich finde hier fehlt noch eine Art Rückmeldung für andere Spieler , wie der andere drauf ist ...

Man könnte so ne Art Charma einführen, dass Spieler die andere einfach umbringen ein schlechtes Charma bekommen ( roter Balken )
und Spieler die anderen helfen ihr Charma verbessern können ( grüner Balken ) evtl dann auch mit Glücks Bonus dass man bessere Sachen findet...

So ist man echt schnell geneigt Alle als potenzielle Gegner zu sehen wenn man 3x hinternander wegen seiner Ausrüstung einfach umgenietet wird...

Ich finde hier fehlt noch eine Art Rückmeldung für andere Spieler , wie der andere drauf ist ...

Man könnte so ne Art Charma einführen, dass Spieler die andere einfach umbringen ein schlechtes Charma bekommen ( roter Balken )
und Spieler die anderen helfen ihr Charma verbessern können ( grüner Balken ) evtl dann auch mit Glücks Bonus dass man bessere Sachen findet...

So ist man echt schnell geneigt Alle als potenzielle Gegner zu sehen wenn man 3x hinternander wegen seiner Ausrüstung einfach umgenietet wird...

Auch das gab es bereits zu Mod Zeiten. :D
Stichwort: Humanity (siehe Link)
Konkrete Auswirkungen: Schaute / visierte man einen Spieler an, der bereits sehr viele ("gute") Spieler tötete, erhöhte sich der eigene Herzschlag rasend schnell. Dies konnte man akustisch wahrnehmen und war somit gewarnt.
Wie auch dem Link zu entnehmen ist, änderte sich das Outfit, sobald man eine bestimmte Zahlengrenze in Richtung "gut" oder "böse" überschritten hatte.

Ich muss doch manchmal schmunzeln wie oft hier dieselben Themen angeschnitten werden wie zu Mod Zeiten.
Dass solch ein Feature wie das "Humanity-System" bislang keinen Einzug in die Standalone gehalten hat, sollte einem jedenfalls zu denken geben. ;)

Endlich -.- Die sollten mal ne Statistik einführen, wie viele Chars durch das D-Sync Problem gestorben sind :ugly:

Ich beinahe auch...wäre echt schade gewesen, denn mein Char mit dem Riders Jacket und der Ray Ban ist ja wohl mal die coolste Sau überhaupt:
DayZ 2014-03-20 06-56-21-21.jpg Beim nächsten DayZ-Connect mache ich einen Nickchange: "Topper Harley" :D

P.S. so eine Regenjacke im Inventar ist schon viel wert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert bei euch das Blutabnehmen mit nem Bloodbag? Bei uns kommt da seit dem letzten Patch nur "There is nothing left" oO vielleicht verwandeln wir und demnächst in Zombies..?!;)

Edit:
Geht wieder! Erfolgreich abgezapft.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Jungs,

da ich ja schon seit längerem keine Screenshots mehr hochgeladen habe, setze ich jetzt direkt mal einen drauf und demonstriere euch meine DayZ Standalone Wallpaper (150% DS, @maxSettings + Color Correction) mit der Hoffnung das mir Playmassive diese nicht wieder für ihre News klaut. (Vielleicht sollte ich echt mal'n Wasserzeichen reinmachen xD)

Damit das ganze offiziell wirkt und andere auch was davon haben, habe ich die Screenshots diesmal auch im entsprechenden Screenshot-Thread gepostet:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-500.html#post6268744

Also das die Zombies schneller geworden sind finde ich ziemlich gut, aber deren permanente Respawn-Rate ist ja wohl komplett außer Kontrolle geraten :schief:

In den Städten und in deren Nähe kann man jetzt ohne weiteres seine ganze Munition verballern, weil unentwegt Zombies neu spawnen. Und mit der Axt ist das teilweise zu riskant, wenn man nach einem Zombietreffer sofort anfängt zu bluten :schief:

Alleine unterwegs sein und eine Stadt zu looten, ohne dass mindestens 5 Zombies hinter einem her rennen, scheint mir nicht mehr möglich zu sein

Die Zombies bekommen langsam hunger. :ugly: Gut so!
Naja vielleicht zu gut momentan... Das sie schnell sind und respawnen ist ja schoen und gut, aber das man voll ausgeruestet nach einem schlag die arme bricht und blutet und nicht mehr richtig wehren kann ist bissel übertrieben...

Btw: hab mir ein sli profil erstellt. Ds auf 4k @1440p in berenzino mit 35fps durchgängig!

Die Zombies bekommen langsam hunger. :ugly:

Gut so!

Ja, die Zombies sollen ruhig "gefährlicher" werden, aber nicht in dem Maße, das man als Bambi gar keine Chance mehr hat...

EDIT:

bevor man die Zombies gefährlicher, zahlreicher und schneller macht und alle möglichen anderen Dinge implementiert werden, hätte viel eher die nicht vorhandene (!!) Kollision der Zombies mit Türen, Toren und Wänden gefixt werden müssen. :wall:
Dann hat man wenigsten die Chance, die Tür hinter sich zu schließen und die Zombies auszusperren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Zombies sollen ruhig "gefährlicher" werden, aber nicht in dem Maße, das man als Bambi gar keine Chance mehr hat... EDIT: bevor man die Zombies gefährlicher, zahlreicher und schneller macht und alle möglichen anderen Dinge implementiert werden, hätte viel eher die nicht vorhandene (!!) Kollision der Zombies mit Türen, Toren und Wänden gefixt werden müssen. :wall: Dann hat man wenigsten die Chance, die Tür hinter sich zu schließen und die Zombies auszusperren.
Oder ein loot respawn das man sich wenigstens wehren kann^^

Bin gerade eingeloggt und während das schoene screen mit empfangen sah kam schon die meldung das ich blute und ich hoerze wue zombies auf mich schlugen.... 3 stueck warens

Gestern wieder mal dayz gezoggt, war ganz lustig, die hsben was mit den zombies gemacht. Die sind auch endlich ein spielinhalt. Mal sehn wies weiter geht. Hätte mal lust meinen gekillten hardcore char wieder auf maxed out zu bringen :) mal sehn ob mir dark dabei helfen kann :)))

Zurück