barbarendave2211
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wird mit dem Patch auch der Charakter resetet ?

Der Typ hatte ne Mosin und Muni und ne M4 + Muni und unbegrenzt großes Magazin und sonst nix.....wenn das kein Hack war.
. ne ich würd auch sagen das da was nicht kosha war.Klar. Tiefgarage xD. Die Nacht zum Tag machen kann ich leider nicht. Mit Arbeit und Familie kann man sich das ganze Leben versauen![]()
...der größte fehler liegt darin begraben, dem schwachen geschlecht zu verfallen. wenn die einem dann noch nen kind an die backe nageln isses aus mit freiem willen & das wort freizeit wird derart hoch geschätzt das alle arbeits- & kinderlosen die höchste form der anerkennung, den neid, ernten
.Wo finde ich die neue Stadt in etwa? Will nach dem Patch direkt mal da hin![]()

Nordwestlich vom NWA....genauer gesagt da: DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB
Ich hoffe doch. Finde es immer unfair, wenn sie den Loot-Spawn runtersetzen, aber dann die alten Chars bestehen, die dann ~ 1000 Schuss für die M4 haben und komplett equipped sind, während Fresh Spawns nicht mal nen Rucksack finden. Sollten wir keinen CharWipe bekommen, renne ich nachher mit meinem Regular und Hardcore Char an die Ostküste und verschenke mein Zeug einzeln an Bambis. Alles...Nahrung, Munition, Kleidung, Waffen...und wenn ich dann nackt bin...spring ich vom Silo und fang neu an!![]()
Seit wann bist du so sozial? Was vors Eisen rennt, gehört umgelegt.

na 2 waffen sind kein problem & mal vor & mal hinter euch deutet auf ein mittelschweres desyncproblem hin. ne ich würd auch sagen das da was nicht kosha war.
Oh, zu weit von meinem aktuellen Standort entfernt. Da wird heute wohl nix draus.Nordwestlich vom NWA....genauer gesagt da: DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB

Gibts da auch ne quelle dazu?Ihr wisst schon, dass der Patch auf Mittwoch (12.3.) verschoben wurde?
Also die exp. Läuft neu mit der 42.116002Gibts da auch ne quelle dazu?

Als Lets Player sagt man doch das H- & S-Wort nicht Dark![]()