[Sammelthread] DayZ Standalone

Sollen endlich mal Fahrzeuge reinkommen! Ohne das find ich DayZ bissle doof :D so rumcruisen bockt da total :ugly:

da im moment alles schwieriger werden soll in dayz wirst du so schnell kein fahrzeug in den fingern haben, selbst wenn diese implementiert sind.
hoffe ich zumindest fahrzeuge sollen was besonderes sein, und am besten alleine so gut wie unmöglich zu reparieren.

Ich steinige dich auchbald! :D
Das finde ich halt an der ArmaII Mod (Origins) so geil , einfach die Autos :)
Man kann den Kollegen abholen , kann illegale Autorennen machen und einfach Loot suchen & schnell abhauen :ugly:

Am ende sucht man sich noch eine garage und dazu ein haus. Man fängt an sich im garten essen an zu bauen und richtet sich das haus schön ein und am ende hat jeder ein haus und man lebt wie vor der Apokalypse blos halt noch mit zombies als haustiere xD

Ich könnt gerade kotzen und alles kurz und klein schlagen! MAAAAAAAN

Ich lieg mit nem Freund nördlich von Elektro. Vor mir ein verdammt großes Feld und wie aus dem nichts steht da plötzlich mitten auf der Wiese ein Typ mit Mosin und sonst nix. Ehe ich mich versehe steht der Typ 20m weiter vorne und bevor ich mein Freund noch warnen kann steht der Typ plötzlich schon hinter uns. Dann schießt der Typ auf uns, Gott sei danke konnte ich ihn töten. Mein Freund hats aber fast getötet. Also wir beide die Beine in die Hand genommen und so schnell wie möglich nach Norden gerannt um im Wald erstmal in ruhe zu heilen.....wir sind keine 2 min gerannt, als plötzlich eine M4 auf uns schießt. Genau der selbe Typ. Mein Freund geht down ich renn und renn und die Schüsse werde immer leiser. Plötzlich steht der Typ wieder neben mir und jagt mir 20 Schuss rein.
Der Typ hatte ne Mosin und Muni und ne M4 + Muni und unbegrenzt großes Magazin und sonst nix.....wenn das kein Hack war.

Dieser W.....er hat mir jetzt erstmal den Spaß am Spielen gründlich ruiniert.

Aus irgend einem Grund ist die Quali Mist geworden-.- Komm noch nicht ganz draus... aber man erkennt es trotzdem^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quali ist doch voll ok, weiß gar nicht was du hast!? Schönes Video. Wenngleich du es auch hättest kommentieren können! ;) Wäre ein wenig schöner gewesen, als so ein simples "Walkthrough"! ;) Hab die neue Stadt auch schon selbst in der EB testen können. Gefällt mir sehr gut! ;) Aber auch Olsha und Khelm wurden extrem verändert. :hail:

Zurück