[Sammelthread] DayZ Standalone

Muss dann aber wirklich lange dauern. Ich musste inzwischen 3 mal trinken. Energized ist inzwischen immer noch auf hellgrün...

Muss dann aber wirklich lange dauern. Ich musste inzwischen 3 mal trinken. Energized ist inzwischen immer noch auf hellgrün...

Was heist ne ewigkeit? In der regel dauert es 40 ingame minuten um von voll energized auf hungry zu kommen, vorraus gesetzt du machst etwas in der zeit und hockst nicht nur im gebüsch. Könnte mir aber durchaus vorstellen das das ein hungerbug im positiven sinne ist. Es gab auch mal zeiten, da hat es keine 2 minuten gedauert um von energized auf verhungern zu kommen.

Eher schlechter ^^ Hab in dem exp. branch, der morgen zur stable wird, manchmal diffuse framedrops in den ganz niedrigen 2 stelligen bereich, egal ob stadt oder pampa, nach ein paar sekunden gehts dann wieder.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte gestern zwar auch kleine FPS-Drops...die kamen mir aber serverseitig vor. Svetlojarsk hat ne extreme FPS-Steigerung bekommen. Da hatte ich früher immer nur um die 22 FPS. Gestern zwischen 35 und 40. Allgemein finde ich, dass das Spiel deutlich "smoother" läuft, als noch vor ein paar Tagen.

Mal schauen, wie die Stable heute Abend läuft. Und es würde mich interessieren ob die Tarnnetztower bei den Militärzelten in der Stable gefixt wurden. In der Experimental waren die optisch verbuggt. Gucken, ob sie es noch rechtzeitig gemerkt haben! xD

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte gestern zwar auch kleine FPS-Drops...die kamen mir aber serverseitig vor. Svetlojarsk hat ne extreme FPS-Steigerung bekommen. Da hatte ich früher immer nur um die 22 FPS. Gestern zwischen 35 und 40. Allgemein finde ich, dass das Spiel deutlich "smoother" läuft, als noch vor ein paar Tagen. Mal schauen, wie die Stable heute Abend läuft. Und es würde mich interessieren ob die Tarnnetztower bei den Militärzelten in der Stable gefixt wurden. In der Experimental waren die optisch verbuggt. Gucken, ob sie es noch rechtzeitig gemerkt haben! xD

Naja mal guggn hab das gefuehl das die staedte besser laufen aber in der pampa dafuer teils schlechter... Moeglich das es serversetig ist.
Was ich heute bemerkt habe, ist dass das spiel bei mit auf der platte installiert war und nicht auf der ssd. Bin es gerade am neu installieren bin gespannt ob das vielleicht auch was bringt?:-)

Wie es aussieht gibt's heute das Update noch nicht! Eben auf Twitter gefunden:

@dayzdevteam: At 1700GMT friday we will initiate an unscheduled maintenance period to update DayZ with 0.37. The maintenance period for today is complete

Zurück