Shicehaufen
Freizeitschrauber(in)
Ausgerechnet heute werde ich nicht können. Meine Freundin kommt und wenn ich dann zocken will ergeht es mir vieleicht ähnlich wie dem Armen Zombiemann. :-/
Ausgerechnet heute werde ich nicht können. Meine Freundin kommt und wenn ich dann zocken will ergeht es mir vieleicht ähnlich wie dem Armen Zombiemann. :-/
Ist nicht zu empfehlen. Außer wenn sie schläft, dann kann man(n) sich ja vor den rechner schleichen 
Ist nicht zu empfehlen. Außer wenn sie schläft, dann kann man(n) sich ja vor den rechner schleichen
Hat noch jemand einen Platz frei in seinem Trupp? Bin schon gut ausgestattet, habe es bloss langsam satt allein durchs Land zu streifen.
Na mal schauen wann meine Zombiedame zu Bett geht. Vieleicht sieht man sich ja dann doch.
Bin auch ab heute Abend on und werde wohl die Nacht durchzocken.
Komm einfach ins TS.
.gif)
Jo bin heute Abend im TS (Sicher der ausm Startpost oder?) Währe toll mal noch welche zu finden![]()
.gif)

gar nicht dir fehlen noch die rechte, am besten jemanden im ts anstupsen der im dayz channel schon ist. nice one shicehaufen meine allerwerteste dame ist heute auch arbeiten in der nacht - da kann man dann ja was gemeinsam starten oder?shicehaufen wie siehts aus mit arma 3 altis life ? Bin die ganze zeit am zoggen mit pyro,zstar,sinchilla und einem mit dem wir freundschaft geschlossen haben und ich kann nur sagen: IHR ZWEI FEHLT NOCH !!! wir haben nen fetten lkw und peilen gerade nen fetten Orca heli an...die koordinierten team basierten aktionen sind fast noch besser umsetzbar wie in dayz, da nicht immer sofort KOS und man durch ein kleines quadrat sieht wo deine mates stehen. Ich hoffe ihr holt euch auch arma und man kann mal im guten alten squad durch altis ziehen !!
klarer fall von nem postmortalem beziehungsdramaSorry für den Doppelpost. Hier ist das Video wo sich die beiden schlagen.
...wobei man deutlich sehen kann dass das schwache geschlecht in diesem falle die hosen an hat

Klingt gut. Ich werd mir nur diesen Monat kein Spiel mehr holen. Mal schauen wies nächsten Monat ausschaut.

klarer fall von nem postmortalem beziehungsdrama...wobei man deutlich sehen kann dass das schwache geschlecht in diesem falle die hosen an hat
btw. wär doch geil wenn man voller vorfreude ne türe öffnet, in der hoffnung den heiligen gral...ähh ne dose thunfisch zu finden & stattdessen in nem etablissement landet wo ne horde bordsteinschwalben einem den letzten tropfen aussaugen wollen...
![]()

Du willst mir damit doch nicht suggerieren, dass du zurzeit deinen dispo zur Überbrückung finanzieller Volatilitäten nutzt?![]()
. Autoreparatur kam mir leider etwas ungelegen. Ma dafür ist der doch da. Autoreparatur kam mir leider etwas ungelegen.
Aber genug OT. Ich werd gegen 2200 oder ne halbe Stunde später online sein. Eher schaffe ich nicht.

Jo machen wir ephe, wir haben eh auch schon ma zusammen gedaddelt.
Ich denke ich schaffe es vlt. vor 22:00 uhr.
Bis dann
Ok bis dann .gif)
ja klar nen ganzen abend lang sogar lol
kann mich erinnern dank deines avatars in steam LOL