[Sammelthread] DayZ Standalone

ja luft schlagen hab ich bemerkt aber ein anderen zombie nicht...

wegen dem Devblog... das sind nur Dinge an denen sie arbeiten oder, aber nicht schon im experimental?
Gegenstände werfen klingt gut, ich denke da vor allem an messer oder äxte auf Zombies werfen, eventuell Steine:)
wär cool wenn man Pfeile für Bogenschiessen, in die Hand nehmen kann und damit stechen könnte (ich weiss zu viel WD)
den Teil mit dem neuen Spawnsystem für Zombies hab ich aber nicht ganz verstanden....
und so wie ich das verstanden habe, kann ich jetzt nicht mehr von aussen das ganze Gebäude beleuchten oder?

Du hast nicht zufällig L4D gespielt anstelle von dayz? ;-).

Nee, konnte sowas nicht beobachten. Was man aber öfters sieht ist wie ein Zombie auf den Boden schlägt als ob da einer liegen würde.

Wenn man zombie aggro hat und sich dann ausloggt haut der zombie auf die letzten "koordinaten" ein die dein char hatte. War immer toll bei Combat-Loggern zu beobachten :)

sieht so aus als ob sich da jemand ausgeloggt hat und die beiden zombies nachgelaufen sind und das damen zombie anscheinend noch ne rechnung offen hatte mit dem auslogger ^^

Neh. Bin dort lang gelaufen und beide zombies sind mir hinterher und auf einmal sind beide stehen geblieben und dann gings los :ugly:

Wenn sich dort jemand ausgeloogt haben soll, verspeiße ich nen' Bessen, weil er dann nichtmal den supermarkt gelootet hätte :huh:

Ja aber soweit hab ich leider nicht mehr gefilmt :-( Hab dann aber die Zombiefrau (anscheinend seine Ehefrau)^^ auch beruhigen müssen mit Blei, da ich der Nächste war :ugly:

Sie es mal so. Die hat dich gesehen, ihren Alten vermöbelt und ist dann zu dir gekommen. Sie wollte einen Neuanfang und du ballerst sie übern Haufen. Mensch ey das hätte so eine schöne lovestory werden können :-D.

Zurück