-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
Das einzige, was mir einfällt, was flackert, ist der Buttstock MP meiner M4. Keine Ahnung, ob der Ruined ist!? Das Inventar hab ich schon "ent-ruined". Alles weg!
Was mir aber bei den FPS-Drops aufgefallen ist:
Wenn ich abends nach Hause komme, bzw. nachmittags den PC erstmalig anschalte und dann auf einen DayZ Server joine, läuft alles superflüssig (60-70 FPS in der Pampa). Spiele ich dann etwas länger und vor allem mit mehreren Leuten zusammen, wird es immer laggiger. Erst sind es nur FPS-Drops...konstante 60 FPS und aus absolut keinem Grund (selbe Landschaft) einfachn Drop auf 40....und im Laufe der Zeit gehen die FPS immer weiter in den Keller. Dann hab ich konstante 40 FPS und Drops auf 20. Das ganze geht dann solange, bis es unspielbar ist. Ein Serverwechsel oder dergleichen ändert daran nichts. PC-Neustart habe ich noch nicht versucht - hatte ich aber ehrlich gesagt auch keine Lust zu.
Da ich gestern also nur bedingt zocken konnte, hab ich mich ans encoden, sowie uploaden des zweiten Landschaftsdoku-Parts gemacht. Viel Spaß!![]()
Hab ich auch schon beobachtet, die FPS Drops. Hab meinen 2600k anschließend von 4,4Ghz auf 4,2Ghz getaktet und es lief gefühlt besser, bzw. diese FPS-Drops kamen nicht wieder. Vielleicht hilfts dir ja...
hast nen intel? habe dies bisher nur von leuten mit intel gehört. kann das jemand bestätigen? ich hab nen 6350er amd & keine probleme mit drops...meine frames sind so niedrig unter null merkt man keine drops
...scherz beiseite
...voller gier auf fettes loot öffnete er die tür vom prison & wir begrüßten ihn mit zahlreichen totschlagenden argumenten

.