Überall ja? Alle 50 Meter oder 500 Meter?
Ich will dir ja jetzt nicht persönlich zu Nahe zu treten und deine Fähigkeits des Ausloggens in Frage stellen aber ich hoffe Rocket sieht davon ab einen absoluten Garant aka. Noob Button einbauen, der einen während des Logouts schützt.
Dieses Spiel soll bitterlichst hart sein - bis zum letzten Moment (des Logouts).
Du hast es doch gestern bereits in deinem Post erwähnt: "Auch die 30 sekunden auslogzeit halte ich für völlig daneben."
Es gibt auch Sichtweisen, die deiner nicht unbedingt entsprechen müssen.
Finds ambitioniert von dir, dazu ein Thread auf Reddit aufzumachen, aber ich überlasse die Detailarbeit solcher Funktionen lieber Rocket und seinem Team höchstpersönlich - die werden schließlich dafür bezahlt.
Wie du schon selbst schreibst: "How ever, if there's no threat to your char, you'll instantly log out like in the previous version."
Ich sehe dafür keine Verwendung!
Hi lol2k, zunächst: ich mag ja viele postes von dir, da wir denk ich mal recht ähnlich das Spiel spielen. Aber hier hast du echt nur quatsch geschrieben^^
Wenn Mewkew bemüht ist Alternativen zu dem jetzigen (eindeutig nicht perfekten) Logoutsystem zu suchen, und diese Ideen hier öffentlich im Forum vorstellt was gibt es da zu diskutieren? Mit "Sichtweisen" etc. hat das doch gar nichts zu tun.
Klar werden Rocket und sein Team dafür bezahlt, aber trotzdem geben sie doch der Community die Chance mit in die Spielentwicklung einzugreifen und bitten sogar selber die User Verbesserungsvorschläge etc. zu posten um diese (wenn sie plausibel sind) umzusetzen.
Also wärs bestimmt auch in deinem/unserem Interesse, wenn man anstatt son quatsch wie "dann such bessere Logout - Plätze", oder "du bist ein ex-combat-logger" zu posten, sich lieber mal Gedanken über vernünftige Alternativen macht und diese hier vorschlägt.
so, schönen Sonntag euch allen....