D4rkResistance
Software-Overclocker(in)
bei dark sieht man den typen oben auf dem dach des Turms nicht...ich hatte den immer wieder im Blick *gruselig* das uncoole war ich hab den typ aufstehen sehen aufm Turm und dann war ich tod... xD also nen schuss hab ich ebenfalls nicht hören können
Naja, wenn man bei 1:22 guckt, da sieht man in 1080p wie er aufsteht. Der Drecksack hat sich nach meinem Schuss auf den Combat Logger zu uns gedreht und dann in der 3rd Person Ansicht in unsere Richtung geguckt. Als wir dann losgerannt sind ist er bei 1:22 aufgestanden und hat dich weggefraggt. Wenn ich mir jetzt das Video ansehe, hätte ich ihn eigentlich schon vorher sehen müssen. Alllerdings habe ich da schon nicht mehr auf den Turm geachtet, weil ich meine Sicht nach rechts geschwenkt habe. Einen Schuss habe ich aber ebenfalls nicht wahrnehmen können!
Ergo: Wir sollten öfters Hardcore zocken! 1st Person Ansicht ftw xD
mein reden! nur die harten komm in garten
wenn mein reg. char mal das zeitliche segnet was der komischerweise net macht werd ich wohl nur noch hc zoggen weil ich bei regular auch nur in der egoperspektive spiele & somit nur nachteile gegen die 3rd leute habe.
...zumindest hab ich gestern noch ne stunde mit 2 anderen gespielt & wurde net ohnmächtig
...vllt. haben die kohletabletten doch angeschlagen, bin aber immernoch dunkelrot sick
.

...harte zeiten erfordern auch harte methoden um nicht ins gras zu beissen sondern leckeren leicht vorverdauten thunfisch
Egal wie gut Ausgerüstet ich bin oder wie brenzlig die Situation ist, ich logge mich nie aus. Das ist unterste Schiene und solche Typen bekommen von mir nur Hohn und verachtung.
Ich liege ja nicht da oben und warte auf Spieler nur um sie ohne Sinn abzuknallen sondern Spotte und beschütze mein Team.