[Sammelthread] DayZ Standalone

bei dark sieht man den typen oben auf dem dach des Turms nicht...ich hatte den immer wieder im Blick *gruselig* das uncoole war ich hab den typ aufstehen sehen aufm Turm und dann war ich tod... xD also nen schuss hab ich ebenfalls nicht hören können

Naja, wenn man bei 1:22 guckt, da sieht man in 1080p wie er aufsteht. Der Drecksack hat sich nach meinem Schuss auf den Combat Logger zu uns gedreht und dann in der 3rd Person Ansicht in unsere Richtung geguckt. Als wir dann losgerannt sind ist er bei 1:22 aufgestanden und hat dich weggefraggt. Wenn ich mir jetzt das Video ansehe, hätte ich ihn eigentlich schon vorher sehen müssen. Alllerdings habe ich da schon nicht mehr auf den Turm geachtet, weil ich meine Sicht nach rechts geschwenkt habe. Einen Schuss habe ich aber ebenfalls nicht wahrnehmen können!

Ergo: Wir sollten öfters Hardcore zocken! 1st Person Ansicht ftw xD

Ergo: Wir sollten öfters Hardcore zocken! 1st Person Ansicht ftw xD
:daumen: mein reden! nur die harten komm in garten:D wenn mein reg. char mal das zeitliche segnet was der komischerweise net macht werd ich wohl nur noch hc zoggen weil ich bei regular auch nur in der egoperspektive spiele & somit nur nachteile gegen die 3rd leute habe.

meine alkoholvergiftung scheine ich aber zu überleben:ugly:...zumindest hab ich gestern noch ne stunde mit 2 anderen gespielt & wurde net ohnmächtig:D. dabei wollt ich doch nur ein kurzen mit dem bambi trinken:lol:...vllt. haben die kohletabletten doch angeschlagen, bin aber immernoch dunkelrot sick

:daumen: mein reden! nur die harten komm in garten:D wenn mein reg. char mal das zeitliche segnet was der komischerweise net macht werd ich wohl nur noch hc zoggen weil ich bei regular auch nur in der egoperspektive spiele & somit nur nachteile gegen die 3rd leute habe. meine alkoholvergiftung scheine ich aber zu überleben:ugly:...zumindest hab ich gestern noch ne stunde mit 2 anderen gespielt & wurde net ohnmächtig:D. dabei wollt ich doch nur ein kurzen mit dem bambi trinken:lol:...vllt. haben die kohletabletten doch angeschlagen, bin aber immernoch dunkelrot sick

Vieleicht hilfts ja dich an nem Brunnen rot stuffed zu trinken und wenn du dann gekotzt hast ist alles wieder gut. Probier's mal und berichte bitte :-).

Vieleicht hilfts ja dich an nem Brunnen rot stuffed zu trinken und wenn du dann gekotzt hast ist alles wieder gut. Probier's mal und berichte bitte
01%20sm_B-%29.gif
.

auf die idee kam ich ja noch gar nicht:ugly::daumen: werd heut abend mal berichten was passiert ist:D

das sollten sie unbedingt noch patchen das bei der kotzanimation nicht mal kotze zu sehen ist. somit könnte man etwas für schlechte zeiten aufheben oder nem bambi, welches kurz vorm hungertod ist, ne freude machen:ugly::schief: ...harte zeiten erfordern auch harte methoden um nicht ins gras zu beissen sondern leckeren leicht vorverdauten thunfisch

das sollten sie unbedingt noch patchen das bei der kotzanimation nicht mal kotze zu sehen ist. somit könnte man etwas für schlechte zeiten aufheben oder nem bambi, welches kurz vorm hungertod ist, ne freude machen:ugly::schief: ...harte zeiten erfordern auch harte methoden um nicht ins gras zu beissen sondern leckeren leicht vorverdauten thunfisch

Wird garantiert kommen. Hab vor 2 Wochen mit nem Arbeitskollegen darüber gesprochen, das DayZ unlogisch ist, da man zwar einzelne Schüsse in nen Revolver laden kann, aber der Char nicht fähig ist ne Patrone in den Lauf der .45er zu legen, wenn ihm das Mag fehlt. Und siehe da, Changelog für nächsten Patch:

Crafting: FNX45 pistol can be chambered with single round
Also das mit dem Kotze fressen kommt auch ganz sicher noch irgendwann! :ugly:

Wir hatten letztens auch ne Aktion aufm Airfield (NWA) die erst richtig Cool anfing aber sau billig endete. Ich lag mit meinem Kumpel oben auf der Firestation. Zwei andere waren gerade im Jail Looten. Plötzlich sah ich wie sich ein Spieler am ersten Hanger zu uns bewegt, bzw. in den ersten Hanger rein. Zwei Sekunden später kam der zweite Spieler, gefolgt vom dritten und saogar noch vierten Spieler. Die vier alle in den ersten Hanger rein und dann richtig Geil von Hanger zu Hanger. Es hat immer einer gedeckt, wir hätten nichtmal ansatzweise die Möglichkeit gehabt die unter beschuß zu nehmen weil immer mindestens einer richtung Firestation gedeckt hat. Die waren echt gut eingespielt und richtig schön am spielen. Ich hab mich sogar richtig gefreut mal wieder solch ein geiles, taktisches Teamplay zu sehen. An dieser Stelle Respekt. Anyway... als sie dann bei dem Hanger direkt neben der Firestation waren und wir gesehen hatten das sie super Ausgerüstet waren blieb uns nichts anderes übrig als sie unter Beschuß zu nehmen. Einen habe ich dabei getötet, den anderen Verletzt. Die verbleibenden Drei sind also zurück in den Hanger gesprintet und haben sich dort (wie wir vermuteten) verarztet. Achja, im Tower lag auch noch einer von uns. Er hatte gesehen wie die Drei in den Hanger sind und dann diekt links hinter dem Tor verschwunden sind. Wir haben nicht gesehen das einer in die Firestation gelaufen ist... Pläötzlich hörte ich ein Nachladegeräusch (das beim einloggen). Einer hatte vermutlich ausgeloggt und ist auf nem anderen Server in die Firestation aufs Dach gelaufen. Er fing dann an mit uns zu schreiben und ich verhandelte einen Deal mit ihnen. Sie sollten "sichtbar" und geschlossen übers Airfield abhauen und es gäbe keine Toten mehr. Er willigte ein, stug die Leiter runter, lief in den Hanger und dann richtung Bremshügel weiter. Zwischen dem dritten und vierten Hanger bog er dann nach links ab um zwischen den Hangern her hinter die Mauer und in den Wald zu laufen. Von den anderen beiden bis dahin keine Spur. Unser Spotter hatte die ganze Zeit über den Hanger in den die drei gelaufen sind im Blick. Da ist KEINER raus gelaufen. Ich mir natürlich gedacht das der Typ jetzt in den Wald läuft um uns zu flankieren. Nich mit mir dachte ich mir, der Deal war anders. Als er dann im Wald war hab ich ihn mit meiner M4 unter beschuß genommen und getötet. Geschah dem blöden Ghoster Penner recht. Plötzlich Pfiffen mir und meinem Kumpel die Kugeln um die Ohren. Kurz bevor ich stab sah ich die anderen zwei Spieler im Wald. Sie hatten auch geghosted und sind in den Wald gelaufen.
Ich hätte den typen der auf dem Dach der Firestation war direkt mit meinem Revolver fürs Ghosten bestrafen sollen. Die ganze Aktion fing so genial an, das komplette Deckungssystem der vierer Truppe an den Hangern war so Geil anzusehen aber dann das Ghosten... Damit haben sie sich auf den vorderen Plätzen meiner "DayZ Noob´s" Liste einen Platz gesichert. So was armes und billiges. Ich würde mich für sowas echt Schämen. :daumen2: Egal wie gut Ausgerüstet ich bin oder wie brenzlig die Situation ist, ich logge mich nie aus. Das ist unterste Schiene und solche Typen bekommen von mir nur Hohn und verachtung.

Also passt auf was ihr hier für Storys Preis gebt, ich bekomme euch alle!!!

Gruß
The NWA Phantom :ugly:

...Ich lag mit meinem Kumpel oben auf der Firestation...

...The NWA Phantom...

...Das ist unterste Schiene und solche Typen bekommen von mir nur Hohn und verachtung...

schade dass sie dich nicht bekommen haben...lame am dach zu liegen und die leute wegzusnipen ist fast so nap wie ghosting.

Werd jetzt mal öfters auf dach gucken, hoffentlich sehe ich dich mal - so schnell kannst du nicht mal gucken hast du nen headshot.

Und du regst dich bei uns auf wenn wir mal nen nackigen killen... rofl. Gottseidank hast du deine eigenen Leute, ich würde sofort den channel changen wenn du joinst.
Auf Hardcore macht jeder Hackfleisch aus euch campern..

...the was auch immer phantom rofl

hab ne wichtige frage. und zwar hab ich ein paar mal geblutet ehe ich die blutung stoppen konnte. nun ist das bild farbärmer geworden. wie kann ich den blutverlust wieder ausgleichen?

henderson, bevor du uninformiert posts kommentierst, les dir mal Post #2073 oder Post #2077 durch. ^^ Dein Post hat mich übrigens sehr zum lachen gebracht, Leute die ihr Ma..l so weit aufreissen bringen meistens nichtmal ansatzweise das was sie raus posaunen... Erst lesen, dann Gehirnchen einschalten, dann posten.

hab ne wichtige frage. und zwar hab ich ein paar mal geblutet ehe ich die blutung stoppen konnte. nun ist das bild farbärmer geworden. wie kann ich den blutverlust wieder ausgleichen?

Ausgewogen essen, sodass du den "healthy" Status erreichst. Am besten schaust du dir dafür nochmal Seite 1 des Sammelthreads an!
Ich will mal nicht so sein - guckst du [hier]! :D

Hör auf jeden Fall auf Henderson, der weiß wovon er redet! Der blutet öfter, als er nicht blutet! :ugly:

Dein Post hat mich übrigens sehr zum lachen gebracht, Leute die ihr Ma..l so weit aufreissen bringen meistens nichtmal ansatzweise das was sie raus posaunen...

Prinzipiell gebe ich dir da recht! Aber nicht Henderson! Der reißt sein Maul weit auf und ist zudem noch'n sau guter Spieler! Also von mir aus, kann er soviel rumtrollen, beleidigen oder klugscheißen, solange er weiterhin schön auf meinen Arsch aufpasst! :D

Joah, pff mir egal. xD Er macht sich für mich halt lächerlich wenn er behauptungen aufstellt die nicht der wahrheit entsprechen. ;) Ich liege ja nicht da oben und warte auf Spieler nur um sie ohne Sinn abzuknallen sondern Spotte und beschütze mein Team.

...Gottseidank hast du deine eigenen Leute, ich würde sofort den channel changen wenn du joinst.
Auf Hardcore macht jeder Hackfleisch aus euch campern...

henderson, bevor du uninformiert posts kommentierst, les dir mal Post #2073 oder Post #2077 durch. ^^ Dein Post hat mich übrigens sehr zum lachen gebracht, Leute die ihr Ma..l so weit aufreissen bringen meistens nichtmal ansatzweise das was sie raus posaunen... Erst lesen, dann Gehirnchen einschalten, dann posten.

In letzter Zeit bin ich -mangels Zeit- nurnoch am mitlesen, um mit zu bekommen, was im Spiel so passiert...
Aber ich frage mich so langsam:

Warum wird hier mitlerweile immerwieder so ein Kindergartenverhalten an den Tag gelegt?
Das muss doch echt nicht sein.
Auf den letzten Seiten liest man fast überall von irgendwelchen Zankerein und Rumgeheule, nur weil irgendwem irgendetwas nicht passt^^

Anfangs war es so schön in diesem Thread.
Man hat sich über das Spiel ausgetauscht und von seinen kleinen Abenteuern berichtet :)

Aber mittlerweile bin ich mir garnicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch in den TS3 kommen soll,
wenn ich mal wieder Zeit habe, da man ja schon fast befürchten muss, dass die Leute sich dort
die ganze Zeit genau so blöd anmachen :/

...und jetzt genug off-toppic:

Auch wenn ich schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt habe, freue ich mich immernoch
über jedes kleine Update... da weiß man wenigstens, dass etwas getan wird und das es weiter geht :)

Wird garantiert kommen. Hab vor 2 Wochen mit nem Arbeitskollegen darüber gesprochen, das DayZ unlogisch ist, da man zwar einzelne Schüsse in nen Revolver laden kann, aber der Char nicht fähig ist ne Patrone in den Lauf der .45er zu legen, wenn ihm das Mag fehlt. Und siehe da, Changelog für nächsten Patch:

Genau das hab ich mir auch schon gedacht! Sollte dann aber bei einer M4 genau so sein. Die hat ja auch eine Kammer in die man ne Patrone legen kann.

Und was ist das mit den eingefärbten Mosins, wiso haben die nur mehr eine Patrone platz?
Ist das ein Bug oder gewollt?

Zurück