wenn die zombies net so schnell nach dem ableben verschwinden würden könnte man anstatt der bordsteinkante auch ne dose zwischen ihren kiefer packen...mir reichen auch 40% ist halt nur doof wenn du nen rucksack voll essen hast aber trotzdem verhungerst .
man könnte auch an straßenschildern dosen aufmachen das sollte sogar möglich sein mit geringen verlust.

einige drehungen später ersparte man sich das messer aufzuklappennette idee aber etwas umständlich du muss immerhin erst den kopf abtrennen also brauchste wieder ein messer oder du gehts direkt an die leiche.

ja das verstehe ich auch nicht...genauso mit den spielern welche nun nach 10 min weg sind. angeblich um die performance zu erhöhen...das erschliesst sich mir nicht. als würde es mehr rechenleistung in anspruch nehmen einen toten zombie/ real player an koordinate x/y zu speichernwas das mit den zombies liegen bleiben angeht hoffe ich auch das die mal liegen bleiben und auch wieder etwas loot dabei haben.
als einen lebenden. stattdessen muss der server nun etliche koordinaten & informationsdaten bereithalten von dingen welche noch nicht mal nutzbar sind im spiel(kocher usw.) beides führt dazu das man nicht gleich sieht ob vorher jemand an einem ort war ( keine toten zombies) oder ein sniper im 10-minutentakt spieler wegsniped auf koordinate x/y...es bringt mir mehr ne leiche zu sehen als keine, denn somit weiss ich das hier gefahr im verzug sein könnte
...wenn das spiel sonst soviel realitätsanspruch einnimmt sollen doch bitte auch getötete zombies/ spieler liegen bleiben. in 3sek / 10 minuten verwest niemand spurlos
ok, jetzt war ich wieder in einer stadt, 18-22fps. komplett unspielbar. ist das bei euch auch so? graka hatte ne auslastung von 32% angezeigt
@sinchilla
Klar ist eine Menge potenzial da. Man stelle sich mal vor wie genial es wäre, wenn man sich zu großen Gruppen oder Clans zusammen rotten könnte, auf Karten die vielleicht 4-5 mal so groß sind und ein paar hundert Spieler beherbergen kann. Wenn man dann mit vereinten Kräften einen alten militärischen Transporthubschrauber wieder funktionstüchtig craften kann. Kerosin ist selten und muss selbst zusammen gecraftet werden. Und dann kann man mal nach tagelanger Planung mit 4 man Besatzung die Basis des befeindeten Clans angreifen und gefallene Kameraden Rächen. Oder eine sehr stark Zombieverseuchte Stadt mit Luftverstärkung "säubern" damit ein kleiner Bodentrup seltenes Loot bergen kann.
Ja, sicher wird es nie so werden... Aber man darf ja noch träumen!
Im großen und ganzen wäre es vielleicht schon cooler wenn die Zombies deutlich schneller und gefährlicher wären und in kleinen Gruppen angreifen würden, damit es schwerer wird allein zu überleben und man mehr gezwungen wird zusammen zu arbeiten. Vielleicht sollte auch Munition noch deutlich rarer zu finden sein. Ich hab 360 Schuss für mein M4 dabei. Da brauch man sich nie Gedanken um Munition zu machen. Und die dummen Zombies töte ich trotzdem immer mit der Axt.

Im Großen und Ganzen und ganzen stimme ich dir zu. Nur eine Sache gefällt mir nicht so sonderlich. Nämlich dass man gefallene Kameraden gleich rächen muss.
Ich fände es gut wenn man auch gute Vermittler hätte die die Sache dann im Gespräch schlichten könnten ohne dass es am Ende so abläuft wie neulich bei EVE-Online.
Wobei dies natürlich nicht ausschließt dass es trotzdem zu Scharmützeln kommen kann wenn sich "normale" Truppen einem anderen Clan nähern und dann auch mal die "Befehle" von Oben missachten.
Aber dass wird sich dann wohl von Server zu Server unterscheiden, je nachdem was für Clanführer das Sagen haben. Schaun ma mal wohin die Reise geht.
Aber ansonsten stimmte ich dir uneingeschränkt zu.
Mein Ding wäre es als unabhängiger Händler durch die Gegend zu ziehen und mir durch z.B. Tausch von Gegenständen einen Namen zu machen. Der Shooterteil interessiert mich nämlich kein Stück.![]()

.

Wäre doch genial wenn du irgendwo einen Anlasser für einen Jeep versteckt hast den 2 rivalisierende clans beide benötigen. Dann wären auf einmal alle ganz lieb zu dir. Hm... Oder sie erpressen dich...
Die Frage wäre nur ob es eine Art Währung geben sollte oder alles über Tauschgeschäfte abgewickelt werden kann.