[Sammelthread] DayZ Standalone

Ist ein Zusammenspiel ohne Ts möglich ?

Da ich nicht wirklich einer bin der gern im Ts andauernd mit anderen Leuten spricht,bin ich da eher gezwungen allein zu spielen :c.

Macht es allein überhaupt fun ?

Also in einer Gruppe wird das Spiel direkt viel spaßiger. Ich spiele nie allein DayZ.

Was ist denn dein Problem mit TS? Kein Headset?

mhh komisch hab glaube ich ein magazin von der pistole in den kopf geballert, war dann wohl noch nicht tot aber ist auch egal 15min später hab ich selbstmord begangen.

wollte mal wieder von vorne anfangen um zu schauen was sich so genändert hat :D

Ist ein Zusammenspiel ohne Ts möglich ? Da ich nicht wirklich einer bin der gern im Ts andauernd mit anderen Leuten spricht,bin ich da eher gezwungen allein zu spielen :c. Macht es allein überhaupt fun ?
...Nein

Bist noch nen kid? Kein problem bist nicht der einzige unter 16 jährige ^^ oder kein headset? Oder schläft mutti noch nebenan? Kennen wir doch alles :)

In dem du INGAME die Server nach Uhrzeit sortierst :D. Hier und da könnte aber ein Server Nacht sein obwohl er Tag ist. Oder ganz einfach an der Kennzeichnung "24/7 Day Time" oder so

Wie finde ich einen Tag Server, wo mal keine Nacht herrscht?
ab 8.00 uhr isses net mehr dunkel ab 18.00 uhr etwa dunkel...dazwischen isses etwas anders also man sieht mehr & so...;)

Ist ein Zusammenspiel ohne Ts möglich ? Da ich nicht wirklich einer bin der gern im Ts andauernd mit anderen Leuten spricht,bin ich da eher gezwungen allein zu spielen :c. Macht es allein überhaupt fun ?
wenn du spass haben willst, spiele mit anderen! ich bin eig. auch so ein alleinezogger...aber der soziale aspekt is in dayz doch recht groß! natürlich kannst du auch alleine spielen & dir jede dose thunfisch & pipsi alleine in den rachen schieben aber glaube es macht mehr spass in der gruppe;). deine freunde sehen mehr als du & können ihr loot teilen wenn du not am mann hast. ich wäre längst net so oft drauf gegangen mit freunden sei es durch durst/ hunger/ krankheit oder einfach nur ein fremden zu sehen welcher dir net freundlich gesinnt ist;)

der eig. sinn des spiels ( welcher momentan eher rudimentär vorhanden ist ) dreht sich darum zu teilen & ein gemeinsamen vorteil daraus zu erhaschen...na klar kann man das alles auch alleine bewerkstelligen aber es ist schwer ein haus zu bauen wenn du nur maurer bist & an der elektrik scheiterst;)

Zuletzt bearbeitet:
ab 8.00 uhr isses net mehr dunkel ab 18.00 uhr etwa dunkel...dazwischen isses etwas anders also man sieht mehr & so...;) wenn du spass haben willst, spiele mit anderen! ich bin eig. auch so ein alleinezogger...aber der soziale aspekt is in dayz doch recht groß! natürlich kannst du auch alleine spielen & dir jede dose thunfisch & pipsi alleine in den rachen schieben aber glaube es macht mehr spass in der gruppe;). deine freunde sehen mehr als du & können ihr loot teilen wenn du not am mann hast. ich wäre längst net so oft drauf gegangen mit freunden sei es durch durst/ hunger/ krankheit oder einfach nur ein fremden zu sehen welcher dir net freundlich gesinnt ist;) der eig. sinn des spiels ( welcher momentan eher rudimentär vorhanden ist ) dreht sich darum zu teilen & ein gemeinsamen vorteil daraus zu erhaschen...na klar kann man das alles auch alleine bewerkstelligen aber es ist schwer ein haus zu bauen wenn du nur maurer bist & an der elektrik scheiterst;)

Schön gesagt sinchilla, mir kommen fast die tränen :)
Das drucke ich jetzt aus und häng über meinem bett auf zum einschlafen :lol:

Schön gesagt sinchilla, mir kommen fast die tränen :)
Das drucke ich jetzt aus und häng über meinem bett auf zum einschlafen :lol:
altes lästermaul! dann schreibs doch in deinen worten:D;) ich glaube ich habe die quintessenz erfasst oder glaubt jemand was anderes? the lone soldier is net so geil wenn nen 4er squad dich sieht bevor du dein thunfisch verdaut hast:D

Da hab ich heute mal meinen Hardcore-Char angefangen, ne nette M4 von Henderson geschenkt bekommen, um dann auf dem Airfield in Balota nem Server-Hopper zu begegnen. Zu meinem Glück war er AFK! Ein gezielter Kopfschuss und sein Gear gehörte mir. :D

Frag mich echt wozu man ~ 400x Mosin Muni brauche? Habe nichts davon mitgenommen.

Inzwischen hab ich volles Gear, Nahrung und Munition. Wenngleich ich die 1st-Person-Perspektive immer noch verstörend finde. :ugly:

Und hier ein Screenshots von vor 5min. :)

Titel: Thunfisch-Power!!!!

DayZ 2014-01-30 01-58-10-14.jpg

Frag mich echt wozu man ~ 400x Mosin Muni brauche? Habe nichts davon mitgenommen.

Ich kenn da jnd. der gar nicht genug Munni bei sich tragen konnte. :haha:

Inzwischen hab ich volles Gear, Nahrung und Munition. Wenngleich ich die 1st-Person-Perspektive immer noch verstörend finde. :ugly:

Der D4rk auf einem Hardcore Server - dass ich das noch erleben darf! :D
Stay alive Thunfisch Man! :daumen:

Edit

Interessantes Detail der Patchnotes [Release "Stable Build": 05.02 - 07.02]

- Login: Player queuing system introduced. Penalty waiting time added for switching server or disconnecting a server quickly.

Zuletzt bearbeitet:
perfekt! also darf ich noch hoffen und weiter aufm regu spielen

Hatte gestern mein equipment so hinbekommen das ich ohne Rucksack gut durchkomme x) muss ich nur hin und wieder eine Tour öfters machen, um die Vorräte aufzustocken aber es funktioniert gut und ich bin nicht mehr ganz so auffällig mit dem Rucksack

Zurück