Hatte noch nie einen Charwipe. Viele merken wohl nicht wenn sie von HC auf SC und umgekehrt wechseln oder einem Private Hive joinen.
Oder ist das wirklich ein Problem was einfach an mir vorbeigegangen ist?
ich bin auf 2 sachen aufmerksam geworden in den letzten tagen:
1. Anleitung für Char Wipes:
Ihr müsst einen Server joinen und bevor ihr euch bewegen könnt und der Char komplett auf den server geladen ist ESC drücken/Connection Verlieren. Dann werdet ihr gewiped.

ich bin am überlegen mir dayz oder rust zu holen. jetzt frage ich mal in "diesem" thread nach^^
welches würdet ihr empfehlen? wie ist das bei dayz wenn man mal geile ausrüstung und waffen gefunden hat und dann stirbt? alles weg? muss man immer auf dem gleichen server spielen oder ist die ausrüstung auch auf einem anderen server gespeichert?
Ist es auch so extrem mit den fps? Habe mal arma 2 probiert und hatte ca 30 fps.

Bestätigt!![]()
Gibts bei dayz ne map wo man sich orientieren kann oder mit Freunden treffen?
Oder vllcht ein bild das ich auf meinem 2. Monitor anzeigen lassen kann
Vielleicht ist dann einfach dein Ping zu hoch - falls der nämlich über 100 ist, wird dir kein Server angezeigt. In den Filtereinstellungen kannst du das ändern.Nervig finde ich den bug mit der server liste den hab ich immer noch, manchmal kann ich 5-10 min warten bis mal halbwegs ein paar server angezeigt werden. (vielleicht ist auch mein billig internet schuld)
ich habs zu testzwecken bereits mit 500er ping im filter probiert das ergebnis is dasselbeVielleicht ist dann einfach dein Ping zu hoch - falls der nämlich über 100 ist, wird dir kein Server angezeigt. In den Filtereinstellungen kannst du das ändern.

hab nen lustigen bug mein Dayz ist gerade abgeschmiert als ich auf nem server einloggte, danach bin ich auf den selben server wieder, allerdings stand ich dort noch ein zweites mal aus schreck hab ich mich gerade selber erschossen kann mich aber leider nicht looten.
noch schlimmer wäre wenn dich dein anderes ich angesprochen hätte

hab nen lustigen bug mein Dayz ist gerade abgeschmiert als ich auf nem server einloggte, danach bin ich auf den selben server wieder, allerdings stand ich dort noch ein zweites mal aus schreck hab ich mich gerade selber erschossen kann mich aber leider nicht looten.
*jokehab nen lustigen bug mein Dayz ist gerade abgeschmiert als ich auf nem server einloggte, danach bin ich auf den selben server wieder, allerdings stand ich dort noch ein zweites mal aus schreck hab ich mich gerade selber erschossen kann mich aber leider nicht looten.
Will ja niemanden dazu bewegen