mal so eine kleine Geschichte von mir, wo ich von Serverhoppern überrascht wurde xD
ich war fresh gespawnt und hatte mir am Vortag equipment zusammen gelootet und wollte dann unter Vybor in die Military Base
Am nächsten Tag startete ich von Balota, auf einem Nacht server, und lief erstmal gen osten und von der einen Stadt dann Richtung Norden um zur Military Base zu kommen
Alles soweit so gut ich bin dann auch der 1. Military Base angekommen und hab die Krankenhäuser gelootet. Da fand ich ne Magnum und einige Kleinigkeiten und zog dann die westliche Straße hoch und verlief mich, kurz drauf war ich aufeinmal in einer Stadt angekommen und fand zwei Baracken und ein Gefängnis vor. Alle drei hatten die Türen zu. Zuerst ging ich ins Gefängnis und lootete alles zusammen was ich für brauchbar befand..... als ich dann im zweiten Stockwerk grad wieder das Gebäude verlassen wollte, höre ich ein husten... ich zog mich in den raum mit den Betten zurück und holte die Magnum raus, für die hatte ich nur ingesamt 11 Schuss.
Aufjedenfall lief jemand die Treppe hoch und da stand jemand dann da... sah total gruselig aus mit seiner weißen Maske. der guckte mich an und ich ihn. als er bemerkte das ich den Revolver in der Hand hatte, schrie er was ingame und wollte die axt ziehen. ich hab nicht lang gewartet und versetzte ihm zwei Schüsse, er ist draufhin aufeinmal verschwunden. ich dachte mir"ok er ist ausgeloggt und nun vorsichtig aber Hauptsache raus ".
ich tastete mich durch die Dunkelheit die treppe runter und sah aufeinmal eine leiche da liegend... der typ mit der Axt, ich durchsuchte ihn fand aber nur krämpel und unnötiges ( an der stelle fragte ich mich
wer soviel mist mit sich rumträgt)
danach spähte ich durch das gitter. schien alles frei und sprintete zur Baracke und wollte durch die nun offene Tür rennen.
aufeinmal renn ich aufeinmal gegen eine schattige Gestalt, diese hatte mich gar nicht bemerkt, diese hatte eine M4 und im Anschlag aus einem Fenster zielend.
ich verpasste dem Herren, wie seinem Kollegen einen Schuss. Der ging nicht sofort zu Boden, und erschreckte sich dermaßen das er durch die Baracke geballert hat. ich war noch unversehrt und haute dem Rambo zwei weitere treffer rein, wo er dann endlich zu Boden ging.
ich ging dann durch die Baracke und fand zwei weitere Typen in Vollaustattung.
der hat echt seine zwei Kollegen, durch das schreckhafte schießen, mit der m4 umgemäht... ich guckte mir die player liste an und sah das 5 leute mit einem Clan Tag auf dem Server waren. ich schätzte das es genau die waren, fragte mich aber innerlich wo der fünfte war. ich lootete die anderen... nur einer hatte Munition für die m4, die anderen hatten diese nur als Abschreckung in den Händen.
ich entfernte mich von dem Ort und lief Richtung Norden, ein Fehler den aufeinmal stand Nummer fünf vor mir... und ich mit blanken Händen xD naja er schreibte mir das es ein fehler war und bumm es wurde schwarz... tja lustig xDD
sorry für die Rechtschreibfehler.. auf dem Handy ist das etwas schwierig