Glaubst garnicht wie mich das Amüsiert hier. Soll ich dir erzählen wie meine begegnungen mit Bambis ablaufen?
Kein Problem, ab dem Punkt an in dem ich eine Schussbereite Waffe in der Hand halte hab ich null komma null probleme mit Bambis!
Wurde auch noch nie von einem gekillt in so einer Situation.
Sicherlich fragst du dich "wie?" Ja man kann doch tatsächlich mit einer Waffe die Situation unter Kontrolle halten

Ich kann mich einigermaßen in Englisch unterhalten und von daher kann ich klarmachen das ich keinem was tue so lange
er einen Abstand einhält. Unterschreitet ein Bambi diesen gibts 1-2 Warnungen, dann ist schluss, dann gibts halt einen Header.
Aber das kommt so selten vor! die meisten Bambis sehen es ein und laufen einfach weiter, ich geb meistens noch Essen und Trinken mit
weil man da ja relativ oft dran kommt, Dosen z.b Trinke ich garnicht, ich fülle meine Flaschen an Brunnen. Dosen verschenke ich immer.
Serverhopping. Mach ich nicht, warum sollte ich? wenn ich alles sofort finden würde wäre das Spielprinzip im a***
Wenn ich nichts finde, dann ziehe ich weiter in die nächste Stadt.
Wenn man beim Looten unter beschuss gerät, ja is halt so. War ja auch nicht anderst gedacht oder etwas nicht?
Man muss halt aufpassen wenn man Looten geht z.b aufm Airstrip, vorher schaun ob da wer ist oder campt.
Wenn man natürlich in die Base "rein Hoppt" braucht man sich nicht wunder, wenn ich am looten bin und da joint einer neben mir
frag ich auch nicht nach