[Sammelthread] DayZ Standalone

du musst es ausklappen mehr auch nicht aber obs was bringt ka ein kumpel hat gemeint mit aufgeklappten bipod im stehe wäre man sogar ungenauer.

Hab mir gestern auf einem Nachtserver rumgetrieben, weil die Tagserver paraktisch alle voll waren...
Was ist der unterschied zwischen Hardcore und Regular, ausser die 3PP ?

ja was anderes kann man nicht mit dem teil machen sry mehr kann ich nicht anworten weil es mehr dazu nicht gibt.

andere frage hat der zustand einen einfluss auf den bipod ?

dann entschuldige cap82 meine aussage war nicht genau genug hätte ich wohl erwähnen sollen das es mit rechtsklick auf den bipod geht dann kommt so ein kleines menü wo dann glaube ich steht deploy bipod.

dann entschuldige cap82 meine aussage war nicht genau genug hätte ich wohl erwähnen sollen das es mit rechtsklick auf den bipod geht dann kommt so ein kleines menü wo dann glaube ich steht deploy bipod.

Aaaahhh, jetzt...
Hab das immer nur ingame versucht, und die Config durchwälzt...:ugly:

Ich liebe es auch Leute damit zu trollen, eine der besten Erfindungen des Internets..:D

Wegen Leuten wie dir, frag ich gar nicht mehr ob Friendly oder nicht sondern schieß einfach. Nichts gegen dich aber Bambis killen ist so unnötig. Kein wunder das jeder Spieler aggressiv wird bzw spielt wenn. Deppen ne Waffe bekommen :daumen2:

Was denkst du woher mein Verhalten kommt? Ich hab mir das Spiel sicher nicht geholt, um Jagd auf unbewaffnete Spieler zu machen. Aber wenn du zu 40% von Bambis angegriffen wirst, haste nen akuten Hass auf alles was sich bewegt! Bambis sind wenigstens die einzigen die bei Beschuss nicht ghosten; so wie die bewaffneten Spieler. Außerdem eignen sich Bambis super für Zielübungen, da ich den Umgang mit der Mosin noch lernen muss. Die haben nicht so viel zu verlieren, daher versuchen sie auch gar nicht erst sich auszuloggen. Und nach friendly frag ich auch nicht mehr. Höchstens um eine Situation zu entschärfen und ihn anschließend auszuschalten.

Muss man das Zweibein denn aktivieren? Ich hab mit der M4 auch noch keinen Unterschied bemerkt.
Keinen Unterscheid bemerkt? M4 + Bipod + ACOG = Best Weapon in Game! Die M4 verzieht nach 150m so derbe aus der Hüfte; klapp das Bipod aus und du verteilst auf 300m noch Kopfschüsse. Natürlich funktioniert das Bipod nur im Liegen und im ausgeklappten Zustand (Rechtsklick im Inventar "Eject Bipod)".

Zuletzt bearbeitet:
Brez$$z er hat wohl einfach die hoffnung aufgegeben, und ist zu denen übergelaufen die er nicht mag damit es ihm selber besser geht kommt vor macht aber auch nichts.

@D4rk dein handeln kann ich größtenteil verstehen, das einzige was ich einfach erbärmlich finde ist dieses auf freundlich machen nur um den anderen dann zu erschiesen.

Diese Verhaltensweise ist doch lächerlich.
Ich gehe immer zu Bambis und helfe denen in der Regel, außer sie greifen mich an, dann schieß ich natürlich.
Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit einigen Bambis gemacht, jedoch gibt es auch sehr gute Ausnahmen, beispielsweise ein Engländer denn ich vor Kurzem traf, er verlor seine ganze Ausrüstung weil irgendso ein dummer Mosinschütze in Kamishobo haufenweise Bambis abknallt, er führte mich zu der Stelle und ich knallte den Mosinschützen ab, er nahm seine Ausrüstung und wir befreundeten uns sogar, kam zu uns auf dem Teamspeak und co.
Aufgrund dieser Verhaltensweise traue ich mich kaum mit Leuten zu reden die bewaffnet sind, da sie mich bei erster Gelegenheit abknallen wenn ich mich umdrehe.

@D4rk dein handeln kann ich größtenteil verstehen, das einzige was ich einfach erbärmlich finde ist dieses auf freundlich machen nur um den anderen dann zu erschiesen.

So würde ich mich im Normalfall auch nie verhalten. Aber wenn ich zum Beispiel direkt vor einem bewaffneten Spieler stehe (weil er zufällig hinter einer Ecke hervorkam), dann sage ich lieber "friendly, friendly, friendly", als stumpf übern Haufen geschossen zu werden. Leider kann man sich auf dem "friendly" nicht ausruhen, da der Gegenüber immer eine Gefahr in dir sieht und dich entweder schon vorher killt oder dann sobald er die Gelegenheit hat. Ich würde aus Erfahrung niemals zusammen mit nem bewaffneten Spieler rumrennen, es sei denn er ist mit im Teamspeak. Vertraue niemandem, den du nicht kennst!

Die PCGH-Kollegen sind mir heilig. Wenn ich mit euch im TS unterwegs bin, hilft man sich, wo man kann. Sehe ich einen Spieler in DayZ, den ich nicht kenne, interessiert mich nur sein Loot. Hat er vllt eine Primärwaffe, gute Attachments, Nahrung, Munition? Dann erschieß ich ihn und nehme mir sein Zeug. Das Problem an DayZ ist, dass Zombies momentan zu vernachlässigen sind, weshalb es eher eine Überlebens-Kriegssimulation ist. Wenn allerdings irgendwann die Zombies das Hauptproblem darstellen, dann überlegt man sich zweimal nen feindlichen Spieler zu erschießen oder ihn für die doppelte Schußkraft am Leben zu lassen.

Wer TWD kennt: Ich fühle mich wie der Governor. Ich beschütze meine eigenen Leute und jeder, der versucht unser System zu zerstören oder eine Gefahr für uns darstellt wird erschossen. Außer, dass ich nicht ganz so psychopathisch veranlagt bin wie der Governor. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück